Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Favorit ist das. Glaube von trixie, ha zwei davon aber eines ist leider kaputt, sehr ärgerlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Hundebeleuchtung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ryders Leuchtie
Ey, musst du das posten? Ich hab hier drei funktionierende Leuchties und eins, wo ich das Batterieteil tauschen müsste, in extrahell-grün, grün, eisblau-Seniorenmodell und blau. Für zwei Hunde. Ich brauch kein weiteres Leuchtie. Aber ich WILL, seit es erschienen ist, das Pride-Leuchtie haben. Bloß die pure Vernunft hält mich ab. Und dann stellst du dieses Foto ein? Das ist Sabotage!
... und ich hätte trotzdem gern ein Tragefoto, bitte.
-
Wenn ich mit Fynn im Dunkeln wirklich durch die Pampa gehen und er frei laufen würde, hätte ich auch ein Leuchtie genommen. Heller sind die auf jeden Fall. Ebenso, wenn wir an irgendwelchen Feldwegen oder Straßen ohne abgetrennten Bürgersteig laufen würden.
Wir laufen im Dunkeln nur durch Wohngebiete oder an der Hauptstraße oder mal über große Wiesen. Da reicht sein breites Leuchthalsband von Karlie aus (und ggf eine Taschenlampe).
Mir geht es vor allem darum, dass er von Autofahrern gesehen wird, wenn wir die Straßen überqueren. Und dass niemand sonst, Radfahrer usw, in uns reinbrettert.
-
Mir geht es vor allem darum, dass er von Autofahrern gesehen wird, wenn wir die Straßen überqueren.
Fuer sowas haben meine Hunde (zusaetzlich zum Leuchthalsband) entweder Signalhalsungen an oder aber normale HB, an denen so ein reflektierender Streifen dran ist.
-
Ey, musst du das posten?
Muss ich nicht, hab ich aber trotzdem.
Würd ich auch wieder tun, denn ich find's super.
die pure Vernunft hält mich ab.
Vernunft ist was für Warmduscher.
Die Fotos am lebenden Objekt bekommt mein Handy leider nicht hin.
-
-
Hier wird auch geleuchtet.
Grüne Halsbänder haben wir auch,die sind noch heller. Sind beides günstige Modelle.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ey, musst du das posten?
Muss ich nicht, hab ich aber trotzdem.
Würd ich auch wieder tun, denn ich find's super.
die pure Vernunft hält mich ab.
Vernunft ist was für Warmduscher.
Die Fotos am lebenden Objekt bekommt mein Handy leider nicht hin.
Und ich wollte gerade schreiben, Vernunft ist was für Weicheier
-
Warum ich persönlich an meinen Hunden Leuchties bevorzuge, Symbolbild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, Kalles Leuchtring ist eingeschaltet und das letzte Aufladen ist noch gar nicht so lange her.
Das ist heftig!
Welches ist denn das von Kalle?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Favorit ist das. Glaube von trixie, ha zwei davon aber eines ist leider kaputt, sehr ärgerlich
Ist das dieses hier? Das hatte ich für Joey gekauft und dachte es ist zu wuchtig wegen der enormen dicke.
-
Hier wird aktuell wechselnd geleuchtet. Einmal mit der reflektierenden Regendecke, und einmal mit Leuchtdecke, weil ich abends am Fahrrad will, dass wirklich jeder den Hund sieht, wenn er neben mir flitzt.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und von vorn - weil man von hinten nicht sieht, dass er auch noch ein Leuchthalsband umhat (mich irritiert gerade, dass die scheinbar ein Eigenname sind, denn bei mir heißt jedes Leuchthalsband erst mal Leuchtie *g*)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Favorit ist das. Glaube von trixie, ha zwei davon aber eines ist leider kaputt, sehr ärgerlich
Ist das dieses hier? Das hatte ich für Joey gekauft und dachte es ist zu wuchtig wegen der enormen dicke.
Gibt es bei Zooplus günstiger
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!