Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Leuchtie in grün mit durchsichtigem Schlauch, etwa vier, fünf Jahre alt, noch mit Batterie, und Seniorenedition in eisblau, drei Wochen alt und mit Akku.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Rechts sieht man die nach vorn gerichtete LED ganz gut.

• Sooo, der gelbe Blitz:

[media]https://youtu.be/407iqBctNGc[/media]

Das Geschirr ist nicht schön und sitzt auch nicht, das weiss ich. Aber es leuchtet definitiv so, wie wie uns das vorgestellt haben, damit auch im Dunkeln an ausgewählten Orten Freilauf kein Thema ist.

Leni hat, weil ihres nur unter den Nantel gepasst hätte, Rockys normales blaues Keuchthalsband an. Ihr eigenes ist selbstverständlich pink und leuchtet um einiges heller.

• Hier war doch noch jemand mit einem pinken Leuchtie, daß nur so ein wenig gefunzelt hat.

Hummel , warst du das?

Cookie hat es ja auch in Pink, knapp einen Monat "alt", neue Batterien drin.

Ab und zu ist es so schwach, als würde es gleich ausgehen, dann leuchtet es plötzlich wieder etwas heller, aber generell ist jedes billige Leuchthalsband dagegen heller.

Hummel - falls du das tatsächlich warst und mich mein Gedächtnis nicht trügt - hast du dich deswegen schon bei Leuchtie gemeldet?

• Dino hat seit ein paar Tagen einen Beacon-Verschnitt von Hunter. Das Teil ist geil, keine 10€ und gleißend hell...

Einmal an der Straße mit Straßenbeleuchtung (und ausnahmsweise ohne MK, weil er eh sein Spieli in der Gosch rumgetragen hat. Wer ein Spieli trägt, kann nicht beißen. Und um 23.00 ist aufm Dorf eh tote Hose)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann im heimischen Garten. Nachtmodus der Handykamera, kommt den Reallife-Verhältnissen recht nah. Er leuchtet sich die Umgebung nach links und rechts aus - praktisch für den angedachten Zweck (Notfallbeleuchtung beim Wandern).

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei einer aus der Staffel ist das auch so! Auch pink. Leuchtet nur gut direkt nach dem laden.

• Hier war doch noch jemand mit einem pinken Leuchtie, daß nur so ein wenig gefunzelt hat.

Hummel , warst du das?

Cookie hat es ja auch in Pink, knapp einen Monat "alt", neue Batterien drin.

Ab und zu ist es so schwach, als würde es gleich ausgehen, dann leuchtet es plötzlich wieder etwas heller, aber generell ist jedes billige Leuchthalsband dagegen heller.

Hummel - falls du das tatsächlich warst und mich mein Gedächtnis nicht trügt - hast du dich deswegen schon bei Leuchtie gemeldet?

Das habe ich bei gelb, rot und bei einem blauen Leuchtie. Total ärgerlich. Nützt auch nichts, ein neues Batterieteil anzustecken. Liebäugel nun doch noch mal mit Lumi.

Inzwischen sind tatsächlich einige kaputt gegangen. Zwei Kleine von Flora (gelb und blau) funktionieren gar nicht mehr. Entsorge sie demnächst. Die waren aber auch schon älter. Vajk passen sie eh nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!