Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Und nun schauen wir mal, um wie viel besser sie im Vergleich mit der günstigen Hundebeleuchtung sind.

Mit Sicherheit um Welten besser. Also für mich. Schon alleine was die lange Leuchtdauer betrifft.

Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und zum normalen Preis bestellen. Nervt mich bisschen das die nicht noch einen Gutschein für unter 70€ anbieten, nen 5% hätte ja auch gereicht... Aber so betrifft der Gutschein ja echt nur Leute die mehrere Leuchties kaufen

• Btw hat jemand eine Empfehlung für ein hochwertiges leuchthalsband dass man abmachen kann

Die sollen wohl sehr gut sein:

Ja so ein billigend hab ich jetzt eh auch. Das ist auch erstaunlich gut und passt zweimal um den whippethals, man spart sich also das kürzen 🙈

• Und nun schauen wir mal, um wie viel besser sie im Vergleich mit der günstigen Hundebeleuchtung sind.

Mit Sicherheit um Welten besser. Also für mich. Schon alleine was die lange Leuchtdauer betrifft.

Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und zum normalen Preis bestellen. Nervt mich bisschen das die nicht noch einen Gutschein für unter 70€ anbieten, nen 5% hätte ja auch gereicht... Aber so betrifft der Gutschein ja echt nur Leute die mehrere Leuchties kaufen

Hier wurde schon das Thema Sammelbestellung angestoßen, hattest du das gesehen?

Schade, daß wir so weit auseinander wohnen, sonst hätte ich dir eins mitbestellt.

Aber mit dem Postporto wäre es für dich vermutlich noch teurer... :no:

Ich musste ja die Minis kaufen, die sind mit Batterie. Da wird sich dann zeigen, wie lange die 4A Batterien bei wechselnden Temperaturen durchhalten.

Denn ich befürchte im Vergleich zu den anderen Modellen könnte das eine Schwachstelle sein.

• Das ist ne Polarfleece Jacke, die hält super warm... :smiling_face_with_hearts:

• Die Hunde tragen ihre Leuchthalsbaender und Signalhalsungen. Je nachdem wie das Wetter ist, haben sie teilweise auch Signalwesten (da werd ich aber neue kaufen) oder Maentel mit Reflektoren an.

An Leinen habe ich meist die verstellbaren Leinen an ihnen dran. Da sind Reflektorstreifen dran. Alternativ die Flexis mit Leuchten drauf (nach vorne und hinten).

Ich selbst hab helle Klamotten mit Reflektorstreifen an (keine Warnweste o.ae.) und so Leuchtteile an Armen.

Ganz ehrlich? Ich denke das reicht aus..

• Ich habe mir jetzt Lumis gekauft, weil ich es satt habe, dass mit den Billigen immer irgendwas ist. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Sie sind, selbst wenn ein Hund blöd steht, noch ausreichend sichtbar um ihn zu lokalisieren. Nur wenn einer direkt bei einem steht und man direkt drauf schaut sind sie mir fast etwas zu hell. Da ich, wenn ich nur kurz gehe, meist ohne Leuchte gehe, blendet das in der absoluten Dunkelheit hier schon sehr. Andererseits sind die so hell, dass ich tatsächlich auch ohne Leuchte, nur anhand der Lumis, ganz gut nachts durch den Wald gehen kann.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hat was von Disko wenn die Jungs so um einen rumwuseln. :lol:

• Ich hab mir dieses Teil jetzt gekauft: Das kann in 7 verschiedenen Farben leuchten, ich habe jeden Tag die Qual der Wahl, welche Farbe ich einstelle :rolling_on_the_floor_laughing:

Leuchtkraft ist ok, aber es ist nicht Typ "ich blende dir die Augen weg" (etwas schade, ich mag es, wenn es extrem hell ist). Es wird per USB aufgeladen und hält bis jetzt ziemlich lange. Wir gehen nicht viel im Dunkeln, aber so ca. 20-30 Minuten pro Tag ist es bestimmt im Einsatz. Und ich habe es vor ca. 6 Wochen aufgeladen.

• So sieht das bei uns aus:

Bei Blancas Kragen müsstn Leuchthalsbänder extrem hell sein, deswegen haben wir lieber mehrere kleine Lichter am Geschirr, vorne und oben.

Ich selbst habe ein grünes kleines Licht an meiner Jacke und eine Taschenlampe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der sperrlich beflauschte Hund ist hier gut sichtbar :) beim dunklen Pelzmonster hingegen..naja :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!