Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Genau. Die wird es nie als Charger geben, weil die dann wieder zu globig wären.
Ach man. Da müsste man doch anstelle der Batterien eigentlich relativ einfach auch nen Akku einbauen können, schade!
Diese billigen Trixie Teile sollte man doch ganz klein zuschneiden können? Habe da eine Version die ist über USB aufladbar.
So eines meine ich:
Danke! Ich habe bis dato noch nie Gutes über die zurechtschneidbaren Halsbänder gehört, haben die denn im Ansatz eine vernünftige Leuchtleistung und Lebensdauer?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebeleuchtung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke! Ich habe bis dato noch nie Gutes über die zurechtschneidbaren Halsbänder gehört, haben die denn im Ansatz eine vernünftige Leuchtleistung und Lebensdauer?
ich hab das Billige aus dem Netto und es hält nun schon 1 Jahr. Wir haben den Ring schön doppelt gelegt und die Leuchtkraft ist gut. Allerdings muss man das täglich laden...
Dies hier wurde vor ein paar Seiten empfohlen und muss nicht oft geladen werden:
Die Kundenbilder bei Amazon sind eigentlich vielversprechend was die Leuchtkraft angeht.
-
Ich hab das Trixie nur für den Notfall im Auto, also nur für kurze 10 Minuten Pipirunden, wenn wir unterwegs sind und es doch später wird als gedacht, seit einem Jahr (allerdings selten) in Gebrauch. Wie haltbar das wirklich ist, kann ich somit nicht sagen, am Kurzhaarhund ist die Helligkeit aber wirklich gut.
-
Danke euch beiden!
Ich habe halt zusätzlich das Problem, dass es übers Sheltiefell hinweg leuchten muss und deshalb auch keine Klick-Halsbänder in Frage kommen. Die schluckt das Fell einfach.Aber gut, wenn die Leuchtkraft da ausreichend ist, muss ich wirklich mal überlegen, ob ich dann lieber ein Zuschneidbares nehme.
-
Der Trick bei meinem Spitz und seinem Fell ist, das Leuchtie bewusst zu groß zu kaufen. So ragt es aus dem Fell und man kann es gut sehen.
-
-
Der Trick bei meinem Spitz und seinem Fell ist, das Leuchtie bewusst zu groß zu kaufen. So ragt es aus dem Fell und man kann es gut sehen.
Leider verliert Madame dann ganz leicht alles, weshalb mir das recht wenig bringt. Den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich glaube dank ihrem Winzschädel funktioniert das nicht so wirklich. Hund rennt los und man sieht nur noch was Buntes fliegen
-
Leider verliert Madame dann ganz leicht alles, weshalb mir das recht wenig bringt. Den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich glaube dank ihrem Winzschädel funktioniert das nicht so wirklich. Hund rennt los und man sieht nur noch was Buntes fliegen
Trägt sich Geschirr? Wenn ja, würde ich ein Orbiloc dran machen. Die sind extrem hell
-
Bei Ayu befestige ich ein riesen Leuchtie mit einem kleinen Häkchen am Geschirr.
So leuchtet er dann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Auf dem Rücken trägt er hier noch ein zusätzliches Licht.)
-
Bei Ayu befestige ich ein riesen Leuchtie mit einem kleinen Häkchen am Geschirr.
Genau so.
-
Sind bei den Leuchties diese kleinen Clip-Bänder nicht mehr dabei, um das Leuchtie an einem engeren Halsband/Geschirr festzumachen?
Der Knödel hat eins mit 70, das mach ich oben am Geschirring fest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!