Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Ich habe es auch für meinen Welpe gekauft.
Bisher hatten wir es nur am Halsband, aber Geschirr und Mantel geht auch. Ich finde es gut für den Übergang, bis sie ausgewachsen ist und ein richtiges Leuchtie bekommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Hundebeleuchtung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab heute beim Fressnapf von AniOne die BlinkiBox gekauf und finde sie echt gut, sie ist recht klein, deutlich kleiner als das Orbiloc und es lässt sich gut für kleine Hunde vorne am geschirr befestigen, sodass der Boden ausgeleuchtet wird. Das Orbiloc wackelt da bei dünnen Geschirren zu sehr hin und her und ich hab bedenken, dass es den Hund irre macht. Aber das von AniOne sitzt richtig fest. Es wird mit USB aufegladen, aber da ich es erst seit heute habe, weiß ich nicht, wie lange es hält. Am Rücken finde ich solche LEDs ja immer deutlich schlechter sichtbar, als vorne an der Brust. Aber vielleicht kombiniere ich es noch mit einer zweitem am Rücken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das habe ich auch für Hailey und bin sehr zufrieden!
-
Ich hab mal ne Frage wer hat hier ein 60er Leuchtie in Nutzung?
Ich hab so eins noch, hatte das für meinen Collierüden der einen relativ dichten Kragen hatte. Vom Kopf her hätte er locker kleinere tragen können.
Aber welche Hunde tragen diese Größe eher noch?
Meine beiden Mädels sind grade mal bei 35 und 40
-
Ich hab so eins noch, hatte das für meinen Collierüden der einen relativ dichten Kragen hatte. Vom Kopf her hätte er locker kleinere tragen können.
Also Jumi trägt 47,5 und mit Wintermantel 50…
Die Landseer Hündin von den Nachbarn würde vermutlich auch mit nem 60er nicht klarkommen… denke das ist so die Richtung, also Landseer, Berner Sennen, etc.
-
Also Jumi trägt 47,5 und mit Wintermantel 50…
Die Landseer Hündin von den Nachbarn würde vermutlich auch mit nem 60er nicht klarkommen… denke das ist so die Richtung, also Landseer, Berner Sennen, etc.
Sehe ich genauso, mein Beauceronrüde Rüde hat 57,5 cm und das ist fast zu groß.
-
-
Oha was Fell alles ausmachen kann
Beim Collie wars halt echt der dicke Kragen damit er sichtbar war.
-
Hier schauts übrigens so aus :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein weißer Silikonring von Karlie oder so, und ein grünes Blinki von AniOne ( das bekommt man für 3,99, und ich finds für den Preis echt okay).
Manchmal tu ich das Blinki auch an meine Tasche und beleuchte mich.
In dem Fall wars am Hund weil das Halsband kaum noch Saft hatte.
-
Mit Ohrenbeleuchtung
-
The Magic Power of Kipp-Öhrchen!
-
Gestern wurde hier das erste Mal das Leuchtie ausgeführt. Bisher bin ich sehr zufrieden
Elli trägt das Leuchtie mini in der Größe 27,5
Zuerst hatten wir danke eines Messfehlers das 25er. Der Umtausch ging aber flott und ohne Probleme.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!