Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Ich habe es auch für meinen Welpe gekauft.

Bisher hatten wir es nur am Halsband, aber Geschirr und Mantel geht auch. Ich finde es gut für den Übergang, bis sie ausgewachsen ist und ein richtiges Leuchtie bekommt.

• das habe ich auch für Hailey und bin sehr zufrieden!

• Ich hab mal ne Frage wer hat hier ein 60er Leuchtie in Nutzung?

Ich hab so eins noch, hatte das für meinen Collierüden der einen relativ dichten Kragen hatte. Vom Kopf her hätte er locker kleinere tragen können.

Aber welche Hunde tragen diese Größe eher noch? :smile:

Meine beiden Mädels sind grade mal bei 35 und 40 xD

• Ich hab mal ne Frage wer hat hier ein 60er Leuchtie in Nutzung?

Ich hab so eins noch, hatte das für meinen Collierüden der einen relativ dichten Kragen hatte. Vom Kopf her hätte er locker kleinere tragen können.

Aber welche Hunde tragen diese Größe eher noch? :smile:

Meine beiden Mädels sind grade mal bei 35 und 40 xD

Also Jumi trägt 47,5 und mit Wintermantel 50…

Die Landseer Hündin von den Nachbarn würde vermutlich auch mit nem 60er nicht klarkommen… denke das ist so die Richtung, also Landseer, Berner Sennen, etc.

• Sehe ich genauso, mein Beauceronrüde Rüde hat 57,5 cm und das ist fast zu groß.

• Hier schauts übrigens so aus :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein weißer Silikonring von Karlie oder so, und ein grünes Blinki von AniOne ( das bekommt man für 3,99, und ich finds für den Preis echt okay).

Manchmal tu ich das Blinki auch an meine Tasche und beleuchte mich.

In dem Fall wars am Hund weil das Halsband kaum noch Saft hatte.

• Gestern wurde hier das erste Mal das Leuchtie ausgeführt. Bisher bin ich sehr zufrieden :relieved_face: Elli trägt das Leuchtie mini in der Größe 27,5

Zuerst hatten wir danke eines Messfehlers das 25er. Der Umtausch ging aber flott und ohne Probleme.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!