Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• ChatSauvagee Vielleicht funktioniert sowas hier ganz gut? Finde gerade nur nicht, wie groß der Umfang genau ist

Ich habe die Dinger jetzt selbst mal bestellt, weil ich neugierig war. Ich denke für einen Mini-Mini-Hund sind die vielleicht doch etwas zu wuchtig und steif. Aber ansonsten sind sie super hell und für kleine Hunde (die nicht gerade mini sind) eine ganz gute Sache. Wie gesagt, ein kleines bisschen steif und man kann es nicht locker um den Hals machen, weil der leuchtende Teil sonst hin und her rutscht und das Klettband wohl irgendwann oben ist, aber die Helligkeit gefällt mir ausgesprochen gut

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Über http://www.picr.de kannst du hier Bilder einstellen :)

Leider nicht am Hund, aber man bekommt einen Eindruck.

• Hallöchen :smile:

Hat hier jemand das Leuchtie in blau hotpink oder hotpink vanille?

Falls ja, wie zufrieden seid ihr mit der Farbe? Ist es gut sichtbar?

Ich find die Farbe ja irgendwie cool:D

Wir haben von Trixie ein günstiges Leuchthalsband, aber das wird jetzt nach einem Jahr auch nach dem Aufladen nucht mehr so richtig hell...

• Hallöchen :smile:

Hat hier jemand das Leuchtie in blau hotpink oder hotpink vanille?

Falls ja, wie zufrieden seid ihr mit der Farbe? Ist es gut sichtbar?

Ich find die Farbe ja irgendwie cool:D

Wir haben von Trixie ein günstiges Leuchthalsband, aber das wird jetzt nach einem Jahr auch nach dem Aufladen nucht mehr so richtig hell...

Als hätte ich gewusst, dass ich es heute brauche :lol:

Habe gerade draußen ein Bild gemacht... ich bin total zufrieden damit. Man sieht es super und es sieht nicht langweilig aus :D

• Disco xD

• Gibt es eigentlich ein Leuchthalsband auf dem Markt, bei dem die Helligkeit verstellbar ist?

Geblinke brauche ich nicht, aber manchmal blendet mich die Leuchtkraft z.B. auf Feldwegen, sodass ich mir wünschte, es gäbe die Möglichkeit, es schwächer zu stellen. Manchmal schätze ich die hohe Leuchtkraft aber auch sehr. grinning-dog-face-w-smiling-eyes

• Schaefchen2310

Ah, wie cool:cuinlove:

Danke dir! Das sieht super aus.

Ich glaub sowas muss die Dicke dann noch bekommen.

Auf jeden Fall mit pink, mal sehen ob mit blau oder vanille=)

Joschi hatte auch fast sein ganzes Leben lang ein blaues Leuchtie, nich ein altes mit Batterien.

Wenn die neuen aufladbaren genauso lange halten, ist es ja ne gute Investition, bevor ich jetzt jedes Jahr für nen Zehner ein neues kaufe.

• my joschi Ich habe unseres erst dieses Jahr gekauft und bin bisher super zufrieden. Es ist das aufladbare, weil ich mich kenne und eh nie Batterien im Haus hätte wenn ich sie brauche...

Ich lege es alle 14 Tage mal über Nacht auf das Ladeteil und gut ist. Es ist echt schön hell und die Leute erkennen uns schon alle, weil außer uns niemand „bunt“ trägt :hust:

Für den Winter habe ich noch eines in grün damit ich es über den Kragen der Winterjacke bekomme :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!