Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Bei Pfötchenallerlei

• hab gestern das hier

nachbestellt.
    Man sieht meine zwei damit richtig gut, es leuchtet sehr hell und ist breit genug für das dicke Fell.
    Leider nicht wasserdicht und mein Junge ist letztes Jahr mit seinem baden gegangen eyerolling-dog-face danach hatte es nen leichten Wackelkontakt und dann wurde es kurz danach beim Gassi verloren ...wie auch immer wir das geschafft haben, ein Leuchtband zu verlieren ohne es zu merken im dunklen . Ist mir bis heute ein Rästel

Das für meine Hündin (also das selbe) läuft hingegen wunderbar. Hatte es 2018 gekauft und seitdem top
  • Au weia, der Strang ist wirklich schlimm. :skeptisch2:

Mme Collies Leuchtie (noch vom Hundesohn geerbt) hat nach 10 Jahren Wackler und jetzt besteht hier die Qual der Wahl.:hilfe:

Edit: Derzeit haben wir einen Leuchtring von Trixie oder dergleichen und der ist zu dunkel und hält viel zu kurz.

• Danke für die Info!

Hab mal reingeschaut. In dem Leuchtie sind die normalen AAA Batterien drin. Hatte das irgendwie in kurz in Erinnerung :???:

Nun leuchten wir alle drei wieder hell:smile:

• Hat jemand von euch Erfahrung mit der Leuchtweste "dogs creek leuchtweste solar"/ "dogs creek leuchtweste elektra"?

Hatte bis jetzt so ein reflektierendes Dreiecksmäntelchen, welches aber dauernd rutscht und sich im Regen extrem vollsaugt.

Der Mantel von dogs creek soll wasserabweisend sein (ideal für Looney, die Regen hasst wie die Pest) und fluoreszierend.

Nur das Leuchthalsband alleine reicht mir nicht, bei uns ists wirklich stockfinster am Feld und im Wald.

Mich würde interessieren, ob der Mantel das Geld wert ist (kostet in der Schweiz fast 50.- Franken).

Oder habt ihr sonstige Tipps?

• An die Orbiloc Besitzer

Seid ihr mit denen immer noch zufrieden?

Hauptsächlich möchte ich eigentlich eins, damit ich es permanent am Geschirr lassen kann, zumindest in der jetzigen Jahreszeit.

Wir haben zwar auch andere Leuchthalsbänder (einen blauen Leuchtschlauch und ein blaues Halsband) aber die vergesse ich meist mitzunehmen wenn ich irgendwo zu Besuch bin und dann dort doch noch ne Runde in der Dämmerung gehe, daher wäre es schon praktisch direkt was am Hund zu haben. Da Hundi komplett schwarz ist, übersieht man sie schnell

Und zu den Farben: pink( leuchtet das wirklich schön pink?) oder türkis?

(hab noch nen 10€ alsa Gutschein, somit würde es nur 14,90€ kosten, dieses Wochenende versandkostenfrei und gratis Leckerlies :applaus: da kann ich eigentlich nicht widerstehen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!