Zeigt her eure Hundebeleuchtung

  • Wenn du den Geschirrschlitz etwas aufpassen kannst, wäre Olight vielleicht eine Variante. Das kann man so reinstecken. Ich gucke mal, ob ich Bilder finde..

    Das hält dann auch gut im Freilauf? 🤔 (Man bedenkt, ich habe in solcher Richtung kein Vorstellungsvermögen 😬🫣)

    Ich hatte es an der Kenndecke in der Flächensuche. Also.. ja :D

  • Luumi könnte aber ein Problem mit Wälzattacken haben. Das schaltet sich dann womöglich ein-aus-blink-ein-aus-blink ... Ich wäre da gedanklich eher beim Orbiloc.

    ChatSauvagee Es darf prinzipiell schon gut sein von der Qualität. Aber bei dem Orbiloc frage ich mich, wie ich die am Geschirr befestige 🤔 Ich würde das Leuchtie gerne oben-mittig platzieren und am Reisverschluss vom Geschirrschlitz befestigen.

    Du könntest dir anschauen ob Orbiloc-Outdoor (mit Karabiner) oder Orbiloc-Run (mit Clip) das können, was du dir vorstellst.


    Alternativ würde ich nach Rucksack- oder Schulranzen-Beleuchtung schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!