Welpen bu bu im Haus

• Zitat

:hallo:

warte mal noch ein paar tage / wochen. das "gerenne und unterdrückte bellen" wirst du bei deiner maus auch noch sehen... ist wirklich zu putzig!

war das zu dem, was welpen tuen wenn sie mal müssen?

• princesspe....

das thema ist doch abgeschlossen, habe da genug info bekommen.
    was willst du denn genau wissen?

Ach ja Leute, ich wollt nur was klarstellen,

da woher ich den Hund habe, war Privat, die Eltern von meiner Süßen waren vom Züchter.

Also nochmal sorry ne, da ich eben noch im anderen Thead gelesen habe.
    Ich denke somit ist die frage für dich geklärt princesspe[/quote]

Jetzt stehe ich irgendwie auf dem Schlauch.
    Für mich klingt das so: Der Hund wurde beim Züchter geboren, dann an Privat vermittelt und dann hast du ihn dort von privat erhalten - und das alles mit 7 Wochen? Der arme Hundi.

Sorry, wenn ich es falsch verstanden habe!

Du scheinst dich aber sehr wenig vor der Anschaffung mit den Thema Hund bzw. Welpe beschäftigt zu haben.

Müsstest du nicht einen Test machen?

Gruß

Petra & Hanni

• Sachkundetest und Wesenstest müssen auch in Hessen gemacht werden.
    (Gefahrenabwehrverordnung über das Halten und Führen von Hunden
    Vom 22. Januar 2003, gilt bis zum 31.Dezember 2008)

• ich habe gerade in dem anderen thread gelesen, dass es sich um einen pitbull welpen handelt.
    wow, ich habe schon angst, mit einem 'harmlosen', kleinen 'begleithund' was falsch zu machen und studiere rund um die uhr alles, was ich über welpen und hunde zu fassen kriege. und das seit WOCHEN!!!!

aber ich bin gerade ziemlich erschrocken, dass jemand, der sich SO WENIG über welpen und allem was dazu gehört, informiert hat, sich ausgerechnet einen pitbull (und dann mit 7 wochen!) zulegt!!! :shock:

nee neee, ich habe nichts gegen pitbulls, aber ich kann nicht leugnen, dass dieses typische 'kampfhund/besitzer-vorurteil' in mir hochsteigt.... :shock:
    sorry for that.....

• Hey Leute hab mich vielleicht wenig informiert, aber der Hund dient definitiv nicht für so blöde Hundekämpfe oder so ein mist.

Hallo ich bin kein Bergmensch.

Ich denke es liegt am Besitzer wie der Hund wird.
    Ich glaube daran, das es diesen sogenannten 'Kampfhund' nicht gibt.

Ich habe selber eine Nicht und ein Neffen, abgesehen davon sind wir ne große Familie.

Ihr fragt euch bestimmt, wieso dann ein Pitbull, ganz einfach, mir gefällt die Rasse, sowie manchen ein Schäferhund usw. gefällt.

Übrigens, wenn ihr etwas über diese Rasse wisst, dann müsstest ihr wissen, das Sie extrems Kinderlieb sind, das sie verspielt sind und Familienhunde sind.

Na soweit hab ich mich klar informiert.

Ach ja nochmal klar zu stellen, woher ich meine süße habe,
    alsooooooooooooooo, den welpen habe ich privat gekauft,
    hab die Eltern usw. gesehen und DIE stammen von einem Züchter.

• Hundekämpfe wo stand denn sowas ...

Egal ...

Das Problem bei Kampfhunden ist nicht das Wesen, eher die Zahnstellung - erst diese löst bei einem Biss die Vergleichsweise sehr schlimmen Verletzungen aus.

In einem Punkt stimme ich dir vollkommen zu:

Zitat

Ich denke es liegt am Besitzer wie der Hund wird.

Allerdings sollte man die Gefahr - die egal von welchem Hund ausgeht nicht unterschätzen.

Ich würde auch behaupten das Benni nichts tut - ich kann dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen.

• Ja klar, aber ich habe paar freunde sogar mein Bruder hat eine und da ist bis jetzt noch garnichts vorgefallen.

Alle haben den Wesenstest bestanden.

Also ich denke alles liegt in meiner Hand.

Da kann mir jeder erzählen was er will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!