Welpen bu bu im Haus

• Vom Prinzip ist die Frage Quatsch.

Rein von der Logik, ob du der Welpe beibringst nur in einen bestimmten Raum zu machen, oder bringst ihm bei das er nur draussen machen darf, ist gehobt wie gesprungen.

Wobei es wahrscheinlich sogar noch schwieriger ist dem Hund beizubringen das er nur in einen Raum machen darf.

Jeder Welpenbesitzer ist nachts öfters als 1 mal von einem beißenden Geruch in der Nase wach geworden, da muss man halt durch.

• Neu

Hi

hast du hier Welpen bu bu im Haus schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

hahahaha danke ulliskaya, werd mich danach richten.
      Na Nachts ist es eben schlimm, wenn sie in ihrem korp ist und sie jault rum, dann muss ich mit ihr raus.

Aber klar megara, hab es in kauf genommen,
      liebe ja meinen welpen, nur das es nachts halt auf gut deutsch scheisse ist, auf zu stehen und sie raus zu bringen:D

Darüber ist man sich im klaren. Und das ist normal. ein Hundeklo in der Wohnung hingegen nicht.

• Zitat

Was willst du damit sagen? Natürlich MUSST du dann raus.
      Sagmal, weiß man das nicht, bevor man sich einen Welpen anschafft, oder bist du zu faul nachts rauszugehen?

Gruß

Petra & Hanni

PS:
      Hatte jetzt gar nicht mehr gelesen, warum ihr den Welpen schon mit 7 Wochen bekommen habt.

hoooo brauner! tyraaa hat auch gar nix dergleichen geschrieben, gelle. irgendwie habe ich ihren beitrag so verstanden, DASS sie es auch TUT, wenns muss! da ihr "fifi" noch so klein ist, dachte sie, es sei besser im haus - als draußen. das galt für den tag. und wir alle wissen doch, wie schnell es passiert sein kann, oder nicht?
      ich denke, sie hat es schon verstanden, im sinne des hundes, diesen gleich ans draußen-machen zu gewöhnen. und das wie habe ich jedenfalls versucht zu erklären. hoffe, es klappt so :freude:

• auf mich kommen ja auch demnächst solch schlaflose nächte zu. (yipiiiiiieeeh!!! :freude: )
      ich habe leider keinen garten, sondern wohne im 1. stock.

hihi, ich habe irgendwie immer eine filmszene im kopf, wenn ich daran denke (welcher film war das bloß noch -grübel-):
      war glaube ich ben stiller, der seinen (großen) hund vor sich her aus dem haus auf die straße trug und hund schon dabei pieselte in hohem bogen... :lol:

• Zitat

hihi, ich habe irgendwie immer eine filmszene im kopf, wenn ich daran denke (welcher film war das bloß noch -grübel-):
      war glaube ich ben stiller, der seinen (großen) hund vor sich her aus dem haus auf die straße trug und hund schon dabei pieselte in hohem bogen... :lol:

das is von bruce allmächtig ;)

princesspe: komm mal runter...

@tyra: keine sorge, das geht vorbei. ins haus machen lassen würd ich sie aber nicht!

• ach was das mache ich nicht jaybalu,

übrigens danke jaybalu und ulliskaya, das ihr mich vertshet

und leute sie ist schon mit knapp 8 Wochen so weit, das wenn ich die Terrasentür auf lasse und sie mal muss, dann alleine raus geht und ihr bu bu dann macht :).

Ist doch ne feine kleine neeeeeeee :)

• Ist doch schon mal ein Fortschritt.

Aber möchtest du das dein Hund sein Geschäft immer im Garten verrichtet? (ja ich weiß ich red mal alles wieder schlecht ...)

Du musst es von der praktischen Seite sehen, alles was du ihm jetzt "schlechtes" angewöhnst, musst du ihm später einmal mühsam abtrainieren. Seih es das der Hund als Welpe noch ins Bett darf und später nicht mehr ... und was man doch so alles bei einer kleinen süssen Welpe gerne mal durchgehen läßt.

Alles was du später einmal nicht haben möchtest, solltest du gleich von vornherein unterbinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!