Welpen bu bu im Haus
-
-
hallo tyraaa
also meiner meinung nach solltest du deiner kleinen es gar nicht erst angewöhnen an einen bestimmten ort in der wohnung ihr geschäft erledigen zu lassen. später einmal musst du nur viel zeit und energie darauf verwenden ihr es wieder abzugewöhnen!!
wir können uns sehr lebhaft an unsere ersten wochen (und es waren wirklich nur wochen also eine durchstehbare zeit) erinnern als wir jeden nacht mit unserer süssen mehrmals raus sind.
war ne zeit mit wenig schlaf aber dank urlaub und guter "arbeitsteilung" haben wir es geschafft und ich denke das packst du auch mit links.gruss Dobsie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Auch ich habe einen Welpen hier (jetzt 11 Wochen), und ich kann dich verstehen, auch wir mussten sooo oft rennen
In der Nacht meist nur ein mal, tagsüber (wie Ulli schon schrieb) 98 mal
Meist war ich gar nicht so schnell wie Madame sich hockte, aber jetzt ist sie seit einer Woche "sauber".
In der Nacht schafft sie 8 Stunden :freude:
Und über Tag meldet sie sich indem sie sich vor eine Türe setzt.
Die Zeitabstände von 5 mal in einer Stundesind jetzt auf einmal alle 2-3 Stunden angestiegen, du siehst, es geht aufwärts, und es lohnt sich.
Üben üben üben und auf einmal bist du stolz wie Oskar wenn deine Bemühungen, dein Rennen und deine Übernächtigung Früchte tragenIch seh das auch so, gewöhne dem Wauz an draussen sein Geschäft zu erledigen, dann hast du es später deutlich einfacher!!
Liebe Grüsse
Silke -
ich hab unserem Welpen (12 Wochen) auch gleich angewöhnt draußen zu machen, sonst mußt du sie ja nochmal umgewöhnen, sie soll ja sicher nicht für immer in die Wohnung machen!!! Wir sind die erste Zeit auch nur gerannt, aber das wird immer weniger. Dazu kam noch das die Kleine Durchfall hatte, da mußte man 24 Std hinterher sein. Und jetzt klappt das alles schon ganz gut. Nachts schläft sie in ihrer Box, so 8 Stunden ungefähr, und da macht sie auch nie rein. Wenn sie nachts muß quiekt sie.
-
hmmmmmm
also soweit bin ich NOCH nicht :),
ich muss ca. 2-3 mal die Nacht aufstehen.
Sie ist ja anstregender als ein richtiges Baby
ach ja leute, wie ist denn meist die Körperhaltung wenn die Kleine mal muss?
ach ja leute noch was, meine Kleine Zittert ab und zu beim schlafen, was heisst ziitert, besser gesagt manche körperteile zucken, was soll ich mir darunter vor stellen?
-
Zitat
Sie ist ja anstregender als ein richtiges Baby
Da hast Du nicht ganz unrecht, aber der Streß ist beim Hund schneller vorbei :wink:
Zitatwas heisst ziitert, besser gesagt manche körperteile zucken, was soll ich mir darunter vor stellen?
Sie träumt wohl. -
-
Ich wollte mal fragen um wieviel Uhr dein Hund das letzte mal frisst und trinkt.
-
@ Tyraaa
Antworte doch bitte mal auf die Fragen in deinen anderen Thead!
Gruß
Petra & Hanni
-
... wegen dem Zittern... brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die "träumt" so zu sagen auch :wink: so verarbeiten Hundis angeblich ihren Tag
meine macht das auch immer, manchmal wedelt sie sogar mit dem schwanz oder "rennt" im schlaf ;DLG
-
Zoe was sie rennt im schlaf???
:freude:
hahahahahaha das würd ich gern ma sehen.
also sie frisst das letzte mal so zwischen 18-19 uhr
princesspe....
das thema ist doch abgeschlossen, habe da genug info bekommen.
was willst du denn genau wissen?Ach ja Leute, ich wollt nur was klarstellen,
da woher ich den Hund habe, war Privat, die Eltern von meiner Süßen waren vom Züchter.
Also nochmal sorry ne, da ich eben noch im anderen Thead gelesen habe.
Ich denke somit ist die frage für dich geklärt princesspe -
warte mal noch ein paar tage / wochen. das "gerenne und unterdrückte bellen" wirst du bei deiner maus auch noch sehen... ist wirklich zu putzig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!