Erfahrungen mit Equafleece
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand einen Pullunder oder Pullover in der Größe 22 superschmal und kann mir die Maße des Hundes sagen und ein Foto einstellen?
Ich überlege für Sina so einen zu bestellen und da kam 22 superschmal heraus als ich mit den Maßen ein bisschen "gespielt" habe.
Nele trägt einen Pullunder in 22 superschmal. Ich liebe das Ding. Sie hat 47cm Brustumfang und von den Schulterblättern bis zum Rutenansatz 41cm.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das einem Dackel passt. Die Pullovergröße 18/20 Dackel trug Nele vorher. Das war soweit in Ordnung, aber hinten etwas kurz und es spannte vorne an der Brust ein wenig.
-
Mein Päckchen hängt shceinbar immer noch in Frankfurt in der Zollprüfung. Oder die Sendungsverfolgung bei der deutschen Post spinnt.
Wie lang waren eure Bestellungen so mit der Post unterwegs?
Ich bin irritiert weil, eigentlich ging das von England schnell bis nach Frankfurt. Aber seit es die Royal mail verlassen hat tut sich nix mehr. Seit einer guten Woche...
Mittwochs in Frankfurt angekommen und am Samstag war es hier.
-
Danke für die Antworten.
Tja. Einmal bestell ich nicht bei amazon und schon straft mich Murphy
-
Meine Sachen hängen immer 1-2 Tage in Frankfurt, nach insgesamt 5 Tagen sind sie hier.
-
-
unser Jumper ist da...in knallorange, Frenchy 20...und ist ganz schön eng
-
Ich hab auch knallorange bestellt und bin so gespannt
Foto?
-
-
Ihr Lieben,
sind die Equafleece Overalls zu warm für Hunde mit viel Fell (Mittelspitz)? Ich suche eigentlich etwas zum Schutz vor Regen und Schlamm am Reitstall. Ich würde ihr dann wahrscheinlich im tiefsten Winter/Dauerregen noch einen ungefütterten Regenmantel drüber ziehen. Aber sie "muss" auch bei Mistwetter schon mal 3-4h im Stall aushalten und sie springt da am liebsten fröhlich draußen herum, anstatt sich im trockenen aufzuhalten.
Heute hat sie sogar kurzzeitig gezittert bei 4°C... das kann doch gar nicht sein, bei so viel Fell oder
Oder soll ich mich da lieber nach was anderem umsehen?
Also Finya trägt ihren Polartec Overall wirklich nur bei Minusgraden, sonst überhitzt sie darin. Ab etwa +5Grad kann ich ihr den Polartec Pulli anziehen, aber das reicht auch völlig.
Wenn sie allerdings wirklich mehrere Stunden im Stall ist und da schon mal zittern, kann das mit dem Overall schon gut passen.
Zur Not kannst du die Beine ja ganz einfach mit der Schere kürzen
Ich überlege, da ich den schönen dunkelgrünen Polartec ja nicht als Meterware kaufen kann
, Frodo einen Overall in der Farbe zu bestellen.
Mittels der Tabellen auf FB komme ich bei ihm auf 18/20 - hat vielleicht jemand einen Overall in 18/20 und könnte mir die Länge vom Bauchlatz messen?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!