Erfahrungen mit Equafleece

• dackellauf

• Mein Päckchen hängt shceinbar immer noch in Frankfurt in der Zollprüfung. Oder die Sendungsverfolgung bei der deutschen Post spinnt.

Wie lang waren eure Bestellungen so mit der Post unterwegs?

Ich bin irritiert weil, eigentlich ging das von England schnell bis nach Frankfurt. Aber seit es die Royal mail verlassen hat tut sich nix mehr. Seit einer guten Woche... pouting-dog-face

Mittwochs in Frankfurt angekommen und am Samstag war es hier.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

bitte schön:)

• Ihr Lieben,

sind die Equafleece Overalls zu warm für Hunde mit viel Fell (Mittelspitz)? Ich suche eigentlich etwas zum Schutz vor Regen und Schlamm am Reitstall. Ich würde ihr dann wahrscheinlich im tiefsten Winter/Dauerregen noch einen ungefütterten Regenmantel drüber ziehen. Aber sie "muss" auch bei Mistwetter schon mal 3-4h im Stall aushalten und sie springt da am liebsten fröhlich draußen herum, anstatt sich im trockenen aufzuhalten. :stock1: Heute hat sie sogar kurzzeitig gezittert bei 4°C... das kann doch gar nicht sein, bei so viel Fell oder :no:

Oder soll ich mich da lieber nach was anderem umsehen?

Also Finya trägt ihren Polartec Overall wirklich nur bei Minusgraden, sonst überhitzt sie darin. Ab etwa +5Grad kann ich ihr den Polartec Pulli anziehen, aber das reicht auch völlig.

Wenn sie allerdings wirklich mehrere Stunden im Stall ist und da schon mal zittern, kann das mit dem Overall schon gut passen.

Zur Not kannst du die Beine ja ganz einfach mit der Schere kürzen =)

Ich überlege, da ich den schönen dunkelgrünen Polartec ja nicht als Meterware kaufen kann :ugly:, Frodo einen Overall in der Farbe zu bestellen.

Mittels der Tabellen auf FB komme ich bei ihm auf 18/20 - hat vielleicht jemand einen Overall in 18/20 und könnte mir die Länge vom Bauchlatz messen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!