Erfahrungen mit Equafleece

• Wenn es draussen 0°C ist, dann generiert ein Hundekörper automatisch genügend Hitze und vor allem Feuchtigkeit, die unter der Folie nur erschwert entweichen kann, dazu braucht es keine Schweissdrüsen. Die Folie lässt Wärme besser durch als Feuchtigkeit.

• Man wird ja nicht juenger, also gab's einen Pulli von Equafleece (das ist meine Ausrede fuer das Teil)

cc90bf46bbdc6964efc31b0.jpg

Kalle und Fou passt er nicht. Anansi und Pan isser ein Tacken zu gross (ginge aber wenn ich ein Geschirr drueber ziehe) und bei Amica teste ich ihn morgen mal.

Itsy braucht im normalen Alltag nix, aber wenn sie mal warten muss o.ae. ist der glaub ganz passend..

• Murmelchen

welche Größe ist das?

Meiner ist 31sl, der passt zwar Diva so gerade eben, aber Yosh für den er war leider nicht…

An die Equafeece Profis hier, wenn der 31slim einen tacken zu kurz ist, und vor allem an der Brust\Schulter zu eng, was könnte passen? Ach so, ich habe den Pullunder mit den kurzen Ärmeln.. glaube hätte für Yosh aber lieber den ohne.. die sind ja angeblich von den Größen her unterschiedlich..

Bzw hat hier jemand einen Pullover in 31 und/oder 34 und könnte mir die Maße durchgeben als vergleich? Fürchte, der 34 könnte viel zu groß sein… möchte aber sooooooo gerne noch einen Neongelben für Yosh haben der dann auch passt :loudly_crying_face:

• Hat hier jemand Erfahrungswerte, wenn hier der Hotterdog (ist ja von Equafleece) Halboverall in M super passt (vor allem an der Brust vorne breit genug) was man da dann direkt bei Equafleece bräuchte? Oder hilft da nur direkt bei denen anfragen?

• Hat hier jemand Erfahrungswerte, wenn hier der Hotterdog (ist ja von Equafleece) Halboverall in M super passt (vor allem an der Brust vorne breit genug) was man da dann direkt bei Equafleece bräuchte? Oder hilft da nur direkt bei denen anfragen?

Ich könnte mir vorstellen, Hotterdog vertreibt einfach nur die ganz normalen Größen, ohne slim und ohne Rasse... Könntest also Glück haben, dass deinem Hund dann zb die 22 ohne alles bei Equafleece passt :smiling_face:

Was hat der M den für Maße?

• Hab die Maße mal kopiert : M [Halsumfang: 36-42 cm, Brustumfang: 55-64 cm, Rückenlänge (Hals- bis Rutenansatz): 45-55 cm]. Hier ist der Hund ca 44 cm lang mit 58 cm Brustumfang, hat allerdings vorn eine recht breite Brust.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!