Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Bei uns sollte es wasserdicht in Bodennähe sein. Wie Zuccini so schön sagte: Wasser aus allen Richtungen ?
Ich kann dir sagen dass der Pullover bei Sina (7cm Bodenabstand) nicht wasserdicht von unten ist bei Regen. Von oben schon, aber von unten kam da so viel Spritzwasser dazu, dass der Pulli total vollgesaugt war.
Oh! Das ist ja ärgerlich. Bei uns zieht sich nur Wasser an den Beinen über das Fell rein. Das Fell guckt ja unten raus und nimmt Feuchtigkeit auf. Das zieht dann innen etwas hoch. Bisher ist der Bauch bei 1 Std. auf nassem Gras spazieren trocken geblieben (toi toi toi).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Dackelbenny : bei meinen Hunden ist der Bauch/generell der Hund nur da feucht, wo kein Fleece liegt.
Ich bin mit den bemantelten Hunden in Dänemark bei wirklich strömenden Regen gelaufen - die Hunde waren trocken.
Mit den Pullunderhunden in den letzten Tagen bei Dauerregen, durch Gras und über nasse Straßen - die Hunde waren darunter trocken.
Nur die Unterseiten der Pullunder waren danach eingemoddert.
-
Wo meintet ihr bekommt man die Equafleece Sachen gut weiter verkauft?
-
In einer Gruppe bei Facebook!
Zum Thema wasserdicht bin ich sehr zufrieden. Wenns richtig saut, gehen wir eh keine großen Runden. Aber alles an Spritzwasser oder nasse Wiesen wird von den Pulis gut abgehalten. Da war nur einmal einer nass. Aber auch nur, weil Hund meinte nen Abstecher in den Rhein zu machen. Wir sind sehr zufrieden damit. Sie sitzen auch sehr gut. Nah am Körper, da schlabbert nix.
-
Ich hab meinen über Ebay Kleinanzeigen verkauft, aber schon etwas günstiger als Original (zum Originalpreis kann man ja auch versandkostenfrei direkt bei equafleece kaufen).
-
-
Den Originalpreis erwarte ich gar nicht. 2 von 3 konnte ich jetzt auch schon über FB verkaufen
Wenn das dritte Teil und der SDW Anzug auch noch weg ist, habe ich meine letzte Equafleecebestellung auch wieder raus
-
Den Originalpreis erwarte ich gar nicht. 2 von 3 konnte ich jetzt auch schon über FB verkaufen
Wenn das dritte Teil und der SDW Anzug auch noch weg ist, habe ich meine letzte Equafleecebestellung auch wieder raus
Wenn ich dein Profil Foto so ansehe...
Den einen habe ich gestern von Dir gekauft
-
Wenn das da ein SharPei auf dem Profilfoto ist ja
-
So, ich habe mich getraut u via ebk einen Pulli für das Dackelteil ergattert. Letzter Versuch ob ihm Klamotte ansteht....
Falls es jmd von hier ist
-
Wenn das da ein SharPei auf dem Profilfoto ist ja
Heute angekommen und es passt perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!