"Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter

• Hier mal ein neues Video von Till beim Frisbee spielen:

Till macht das wirklich super, wenn da nur nicht die Wurfkünste des Werfers wären...... :D

• Till macht das wirklich super, wenn da nur nicht die Wurfkünste des Werfers wären...... :D

Das stimmt. :D Allerdings muß ich zur Ehrenrettung sagen, daß es an diesem Tag doch sehr windig war. Von daher haben wir auch verschiedene Richtungen ausprobiert.

LG

Franziska mit Till

• Wir sind heute auch beim Tierarzt.
    Unsere Kleine ist irgendwie in letzter Zeit so lustlos, müde, mag nicht raus... Das fällt mir schon länger auf, ohne dass es konkret etwas gäbe, das ins Auge fällt. Irgendwie kommt sie einem einfach alt vor... Aber mit 6 Jahren sollte sich ein kleiner Hund nun nicht benehmen wie mit 12 :ka:
    Mal gucken, lieber einmal durchchecken und ein Blutbild machen lassen... Nicht, dass sie was ausbrütet.

• Zurück sind wir. Es wurde festgestellt, dass der Pupillenreflex beidseitig und der Stellreflex an einem Hinterbein relativ stark verzögert ist. Am Rücken ist ebenfalls der Reflex verlangsamt. Daraufhin gabs ein Röntgen (aber ohne Narkose), die Wirbel stehen recht eng beieinander. Ansonsten sieht alles auf den ersten Blick ok aus. Ein Verdacht wäre ein leichter Bandscheibenvorfall. Die Ergebnisse des kleinen Blutbildes zeigen erhöhte Entzündungswerte und insbesondere auffällig verdicktes Blut.
    Noch gibt es keine Diagnose, aber irgendwas ist da nicht ganz koscher. Morgen Abend erfahre ich mehr, wenn das große Blutbild und der Urin ausgewertet wurden... Jetzt sollen sie dazu bringen ganz viel zu trinken.
    Achje, bin gespannt auf morgen Abend... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!