eure Empfehlung gesucht: wasserfeste (warme) Gassi-Schuhe
-
-
Sind denn alle Magnum-Modelle Wasserdicht? Ich hab jetzt ein paar durchgeklickt, aber bei keinem hab ich das als spezielles Merkmal gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: eure Empfehlung gesucht: wasserfeste (warme) Gassi-Schuhe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind denn alle Magnum-Modelle Wasserdicht? Ich hab jetzt ein paar durchgeklickt, aber bei keinem hab ich das als spezielles Merkmal gesehen
Kann ich dir nicht sagen. Ich hatte sie mir auf Empfehlung von Frank (ehem. BW-Fallschirmjäger) geholt, weil seine alten Stiefel aus der Zeit, heute - knapp 20 Jahre später - immer noch seine wasserdichten Gassistiefel sind.
-
Ne Bekannte hat mir die hier empfohlen
Sie ist absolut begeistert. Meine Tochter meinte die sehen wie Hausschuhe aus. Aber sie sind anscheinend wirklich super wasserdicht. Kennt die sonst noch jemand? -
Neopren ist nicht wasserfest. Es wärmt zwar, bei zu kaltem Wasser zB., aber es ist echt nicht wasserdicht. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Schuhe wasserdicht sein sollen.
-
Ich bekomme netterweise von meinen Eltern zum Geburtstag Wanderschuhe/-stiefel geschenkt. Nun habe ich die Qual der Wahl. Denn sie dürfen ruhig was kosten.
Bei einem spontanen Einkaufsbummel am Samstag habe ich diese Schuhe hier anprobiert:
Jack Wolfskin ALTIPLANO PRIME TEXAPORE MID W Wasserdichte Frauen Wanderschuhe - JACK WOLFSKINDie ALTIPLANO PRIME TEXAPORE MID W von Jack Wolfskin. Ich war total begeistert. Mega bequem, super gute Passform.
Die Verkäuferin war total begeistert und hat von den Schuhen geschwärmt. Nun... Das ist nicht besonders aussagekräftig, sie will ja verkaufen
Also: Was haltet ihr von den Schuhen? Habt ihr ähnliche Alternativen?
-
-
Ich habe ähnliche Schuhe und bin sehr zufrieden. Habe die aber erst so 5 Monate, trage sie aber eigentlich täglich für alle Gassigänge.
-
Ne Bekannte hat mir die hier empfohlen
Sie ist absolut begeistert. Meine Tochter meinte die sehen wie Hausschuhe aus. Aber sie sind anscheinend wirklich super wasserdicht. Kennt die sonst noch jemand?
Dass die wirklich wasserdicht sind, glaube ich auch nicht.
Dann würde ich eher so was nehmen:
https://www.gummistiefelprofi.…MENS-6-deep-turqoise.html
Gibts ja auch von diversen Marken. -
Ich hab seit knapp einem Jahr sehr ähnliche Schuhe von Jack Wolfskin. Meiner Meinung nach unterscheiden die sich tatsächlich sogar nur in der Farbe von denen, die du rausgesucht hast.
Ich bin sehr zufrieden und bin bislang noch immer trockenen Fußes nach Hause gekommen. Allerdings ziehe ich bei richtig miesem Regenwetter auch eher meine Aigle an. Aber feuchtes Wetter und Regen, der nicht gerade Monsun-artig ist, halten sie gut aus. -
ich würde keine JW mehr kaufen. meine wurden undicht und hier habe ich von ähnlichen Erfahrungen gelesen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!