Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, es ist seltsam, die Wohnung ist verdammt leer, aber es ist OK. Mein Mann sagt, der Zwerg sitzt jetzt auf seiner Wolke, bekommt endlich nur Kekse die ihm schmecken und grinst zu uns runter.

      Genauso ist es. Auch wenn es in keinster Weise trösten kann.


      Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute um über den Verlust hinwegzukommen.


      Mir laufen jetzt schon wieder die Tränen, als ob ich den kleinen Monki-Bub gekannt hätte. Mein tiefstes Mitgefühl ist bei dir und deinem Mann.


      Der Monkibub wird nicht nur euch fehlen. Die "Fangemeinde" hier trauert mit, da bin ich mir sicher.


      Fühlt euch ganz lieb umarmt und in Gedanken begeleitet.


      GLG, Tigre

    • Nein, 2x Tiere gehen lassen ist genug. 32 Jahre haben wir gehegt und gepflegt, das ist genug und die Erinnerungen füllen den Rest unseres Lebens.

      Da bin ich mir noch nicht so sicher, der Monkibub wird euch bestimmt was schicken. :rollsmile:

    • Mach's gut kleiner Kämpfer! Es war mir eine Ehre deine letzten Jahre zu verfolgen. Dabei war es egal das ich dich nur aus dem Forum kannte, du hast einfach dazu gehört. So wie ich das DF kenne wird sich auch in einigen Jahren noch immer mal wieder jemand an dich und deine Geschichte erinnern. Ich mit Sicherheit auch! Du bleibst unvergessen!


      Meine Alexa wartet da oben schon auf dich, die Rottimaus wird dich begleiten und zusammen mit dir auf uns alle herab schauen!


      @02wotan ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Weg! Hoffentlich bleibst du uns hier erhalten! :bussi:

    • ich hab vorhin an Euch gedacht und ich denke dein Monk hatte eine ihm gerechte riesengroße Brücke
      2146292632048033

      Was für ein wunderschöner Regenbogen, Anja :cuinlove:


      Ich war nur stiller Mitleser, aber es war Wahnsinn, wie aufopferungsvoll Du den Monk gepflegt und gehegt hast und er hat Dir auch soviel zurück gegeben.


      Kleiner Monk, da oben hinterm Regenbogen wirst Du auch Dusty und Bibo treffen, die möge kleine Monks und werden mit Dir die Kekse genießen :herzen1:


      Ich wünsche Deinem Mann und Dir ganz viel Kraft und das ihr ganz bald mit einem Lächeln an den kleinen Monk denken könnt :streichel: :bussi:

    • Guten Morgen ihr Lieben.
      Die Nacht war OK, das Einschlafen echt sch...



      Jetzt sitze ich hier und es ist als würde der Monk in der Stube schlafen. Aber ich schaue ständig auf die Uhr, da er ja feste Zeiten hatte. Gestern wollte nich noch seinen Trinknapf füllen. :( :


      Aber in diesen Momenten mache ich gezielt etwas anderes. Es wird umgelernt.


      Ich habe meinen Brotbackofen angeschmissen, das habe ich sonst nie so früh gemacht. :smile:

    • Guten Morgen


      Wir sind a scho auf trotz Stammtisch gestern.
      Ich muss derzeit ständig und heftig an euch denken, obwohl wir uns nur so kennen.


      Klar fehlt was wenns nicht so wär wäre es doof.
      Nicht nur die Routine fehlt sondern auch der Rest.


      Ich schieb mal gedanklich Butter und nen Kakao dazu und setz mich zu euch zum :streichel:
      und zum frühstücken.

    • :bussi: Ooooh, wenn das gleich bei euch nach frischem Brot duftet, würd ich wohl vorbei kommen wollen. :D



      :bussi: Es wird besser mit der Zeit.

      Ja, das Brot wird schmecken. :smile:


      Männe kommt sonst erst gegen 8 Uhr in die Küche und war heute auch schon vor 7 Uhr auf.


      Wir werden ganz extrem den Alltag umgestalten um aus den gewohnten Ablauf zu entfliehen.


      Aber ja, es wird besser.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!