Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jetzt sitze ich hier und es ist als würde der Monk in der Stube schlafen. Aber ich schaue ständig auf die Uhr, da er ja feste Zeiten hatte. Gestern wollte nich noch seinen Trinknapf füllen. :( :

      Er ist auch da. Nur hat es sich nun umgekehrt: nicht mehr du musst ihn pflegen, sondern er wacht über euch :smile:


      Ich wünsche euch, dass Ihr Ablenkung an diesem Wochenende findet und die Trauer ein Stückchen mehr dem Frieden Platz machen kann.


      :streichel:

    • Mir kam heute morgen beim Gassi die Frage in den Sinn, was die beiden "verrückten Alten", also meine Terroroma und Dein Monk, wohl jetzt zusammen veranstalten, dort wo sie jetzt sind.
      Irgendjemanden werden sie unbeabsichtigt in den Wahnsinn treiben. :hust:
      Ich denke die hecken zusammen was aus. :D Zumindest verstehen die sich prächtig, davon bin ich fest überzeugt...

    • Mein aufrichtiges Beileid!


      Ich wünsche euch von ganzem Herzen Kraft, um den Verlust zu überwinden und euch neue Abläufe zu schaffen.
      Dieser kleine zähe Kämpfer hat hier so viele Menschen bewegt, hat es sogar noch auf seine alten Tage in's Fernsehen geschafft- er wird nicht vergessen werden.

    • Mir kam heute morgen beim Gassi die Frage in den Sinn, was die beiden "verrückten Alten", also meine Terroroma und Dein Monk, wohl jetzt zusammen veranstalten, dort wo sie jetzt sind.
      Irgendjemanden werden sie unbeabsichtigt in den Wahnsinn treiben. :hust:
      Ich denke die hecken zusammen was aus. :D Zumindest verstehen die sich prächtig, davon bin ich fest überzeugt...

      Die werden sich prächtig beschäftigen und das Regenbogenland aufmischen. :smile:


      Solche Gedanken erleichtern. Sie werden befehlen und strammstehen lassen. Das was sie immer getan haben. :D


      Monki "hier" ging ja, aber immer mit sehr viel Gemütlichkeit. Bei mir reichte aber ein Blick von ihm. Ich war besser erzogen. :D

    • Der Monk :( :


      Gestern bin ich mit Gedanken an euch und den Monk eingeschlafen und heute aufgewacht.
      Ja, es wird sich einiges verändern und grad den Alltag umstrukturieren ist sicher eine gute Idee. Ob's dem Monk gefällt oder ob er dort oben mit seinen Kumpels darüber lästert :D ?
      Ich vermute eher nicht. Denn wahrscheinlich ist er damit beschäftigt Kekse nach Farben zu sortieren, über die Wolken zu werfen und sich glücklich immer die Farbe aussuchen, die ihm gerade genehm ist :bussi:

    • Wenn man hier sieht, in wie viele Forumherzen sich der kleine Schlingel eingeschlichen hat, dann möchte ich wetten, er schart da oben einen riesen Fanclub um sich, die sich alle bemühen, keine Wünsche offen zu lassen.


      Für die nächste Zeit wünsche ich euch viel Kraft. Kiro hat bestimmt ein Auge auf euch.

    • Ich danke euch allen für euren Zuspruch.


      Ich hatte gar nicht erwähnt, dass auch der Himmel gestern geweint hat.


      Als wir auf den Parkplatz der TK fuhren begann es zu regnen. Irgendwo ist dann bestimmt sein Regenbogen gewesen, damit er gleich losflitzen konnte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!