Mein kleiner Kämpfer
-
-
Bis morgen ihr Lieben. Ich bin hundemüde und werde versuchen zu schlafen.
Das tu und hoffentlich so halbwegs einigermaßen.
Ich sach mal etwas übergriffig: wir drücken Dich alle.Ihr habt das gut und richtig gemacht und Kiro ist frei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab‘s grad erst gelesen.
Mein Beileid.Den Monk keksekrümelnd auf der Wolke kann ich mir nur zu gut vorstellen.
Hoffentlich sind die da oben auf die riesige Persönlichkeit des Winzlings und seine Schrullen gut vorbereitet.Ich hoffe doch sehr, dass du uns erhalten bleibst. Du gehörst hier so fest dazu.
-
Das ist gut!
Ich verdränge gerne, ich hab immer noch gedacht "Es wird schon..." nicht nur beim Abschied von unserer Terroroma Luzie, und gedacht ich bin pragmatisch, auch in solchen Dingen.
Das ist mir da aber nur zum Teil gelungen, der Pragmatismus. -
Es tut mir furchtbar leid. Gute Reise Kiro.
-
Ich habe lange still mitgelesen, vor allem Sonntags
Es tut mir sehr leid, aber es war die richtige Entscheidung. Viele leckere Kekse für den Monk auf der anderen Seite!
-
-
Herzliches Beileid.
-
Schlaf gut und ich wünsche dir, dass du deine Ruhe von heute bewahren kannst.
-
Die passende Worte finde ich mal wieder nicht...aber der kleine Monk wird für immer in eurem Herzen bleiben und sein einzigartiges Wesen lässt ihn auch bei ganz vielen anderen für immer unvergessen sein..
Danke für das Teilen eurer Geschichte und der vielen Momente, die ihr so oft mit Humor genommen habt und mich oft zum lachen gebracht habt..
Ich denke an euch und den kleinen, großen Kämpfer.. -
Gute Reise kleiner Kämpfer Kiro Monk die anderen Fellnasen warten auf dich um dich in Empfang zu nehmen.
Alles Gute für Herrchen und Frauchen Monk
-
ich hab vorhin an Euch gedacht und ich denke dein Monk hatte eine ihm gerechte riesengroße Brücke
2146292632048033 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!