Mein kleiner Kämpfer

• Ach mir laufen auch die Tränen über das Gesicht. Der kleine Monk ist nicht mehr. Aber er hatte ein tolles langes Leben, auch wenn das Ende doch jetzt sehr plötzlich kommt. Ich habe dich bzw. euch hier im Thread immer bewundert für die Ausdauer, Geduld und Liebe, die aus deinen Texten sprach.

Ein kleiner Hund ist auf die Reise gegangen und ich denke, es war genau der richtige Zeitpunkt, auch wenn die letzten Minuten noch einmal schwierig waren. :streichel:

• Fühle dich gedrückt und ganz viel Kraft. :streichel:

Und vielleicht schickt er euch ja auch noch eine würdige Vertretung. Scheinbar hat die Katze euch damals das Monkilein geschickt und wer weiß, wen er euch schickt. Mit Sicherheit, aber kann man sagen, dass dieses Tier euch genau so liebevoll in den Wahnsinn treibt wie er ;)

Ich würde mich freuen weiter ab und an von euch zu lesen.

• Ich bin gerade über die traurige Nachricht gestolpert wegen des "Wer hat den ältesten Hund"-Threads, und bin wie im Schock. Es tut mir unheimlich leid. :( :
    Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl!
    Viel Kraft für die kommende Zeit, die Zeit der Trauer. :streichel:

• Fühle dich gedrückt und ganz viel Kraft. :streichel:

Und vielleicht schickt er euch ja auch noch eine würdige Vertretung. Scheinbar hat die Katze euch damals das Monkilein geschickt und wer weiß, wen er euch schickt. Mit Sicherheit, aber kann man sagen, dass dieses Tier euch genau so liebevoll in den Wahnsinn treibt wie er ;)

Ich würde mich freuen weiter ab und an von euch zu lesen.

Er soll sich ja verkneifen uns Sternenstaub zu schicken.

Ich würde in Versuchung geraten und mein Mann würde die Tür zuknallen oder die Scheidung beantragen. :smile:

Nein, 2x Tiere gehen lassen ist genug. 32 Jahre haben wir gehegt und gepflegt, das ist genug und die Erinnerungen füllen den Rest unseres Lebens.

• Ich bin gerade über die traurige Nachricht gestolpert wegen des "Wer hat den ältesten Hund"-Threads, und bin wie im Schock. Es tut mir unheimlich leid. :( :
    Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl!
    Viel Kraft für die kommende Zeit, die Zeit der Trauer. :streichel:

Danke. Es ging jetzt zwar sehr schnell aber wir waren ja lange vorbereitet. Das macht die Trauer für uns etwas einfacher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!