Mein kleiner Kämpfer
-
-
Zur Not kannst Du auch sonntags Dein Gewicht posten, Hauptsache, Du bleibst uns erhalten!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsch Dir und Deinem Mann viel Kraft.
Monki......run free !
-
Zur Not kannst Du auch sonntags Dein Gewicht posten, Hauptsache Du bleibst uns erhalten!
L. G. -
Zur Not kannst Du auch sonntags Dein Gewicht posten, Hauptsache, Du bleibst uns erhalten!
L. G.Hihi, das wollte ich schon vorschlagen.
-
Nur zu!
L. G. -
-
Nur zu!
L. G.Dann haben wir aber einen Dreher.
Monki sollte zunehmen und ich bin noch am will-abnehmen.
-
Kiro ist schon ne coole Socke gewesen, schon allein wegen der Fledermaus auf seinem Kopf
Nachher gibts hier lecker Hundekekse auf sein Wohl.Weisst, ich habe meine Kaninchendame damals an e.Cuniculi verloren. Irgendwann kam es zur Lähmung der Hinterbeine und ich musste mit ihr zum Tierarzt, um sie zu erlösen. Die Lütte war immer sehr gechillt und gelassen, aber an dem Tag habe ich sie beim Tierarzt auch schreien hören. Das erste und einzige Mal.
Das ging mir auch lange nach und ich wünschte es wäre anders gewesen. Aber es war trotzdem für sie die richtige Entscheidung, sie hat es bloss in dem Moment nicht verstanden. Ich denke, bei Kiro wars genauso und ich finde es super dass du diesen Weg mit ihm bis zum Ende gegangen bistLasst euch Zeit zum durchatmen und heilen und dann wird eines Tages der Monk wieder vor euch stehen. Jung, gesund und voller Energie und Blödsinn und er wird euch in eurem Herzen begleiten.
Bin übrigens auch dafür dass du weiter hierbleibst
-
Kiro, mache es dir schön und komme exakt wohin du willst.
Den zurückbleibenden Zweibeinern viel Kraft und Trost durch liebe Worte, Umarmungen und Verständnis.
LG, Friederike
-
Das Schreien war fürchterlich und ich hoffe, es nie im Traum zu hören aber die Entscheidung zum letzten Gang werde ich nie in Frage stellen. Es war nötig. Er hatte ja schon Probleme seine Näpfe zu finden und das innerhalb von 3 Tagen ganz extrem.
Das Wochende noch zu warten wäre Verantwortungslos gewesen und ging gar nicht.
Er hatte keine Schmerzen sondern die TA-Angst, die er seit fortschreiten der Erblindung hatte.
Zu einem anderen Zeitpunkt wäre es auch so gewesen.
Natürlich bleibe ich, was soll ich sonst mit meiner Zeit anfangen.
-
Und wieder verdrücke ich eine Träne...
Run free kleiner Monk... und grüß mir meine Lieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!