Mein kleiner Kämpfer
-
-
Man ist nie wirklich vorbereitet wenn es darum geht das unsere Liebe auf vier Pfoten geht.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe weiter darauf das Daumen drücken hilft.
Ohne Geschichten vom Monk würde hier im Forum etwas fehlen. (So ganz egoistisch betrachtet
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ist das Leben voll Glück und Liebe, fällt ein Abschied immer besonders schwer. Ich hoffe aber, dass er noch ein paar friedliche, schöne Tage hat.
LG
Mikkki
-
Er hatte mal eine gute Erziehung. Im Alter ist das aber bei uns zur grössten Nebensache geworden.

Und er hat von Anfang an keinen echten Blödsinn gemacht.Ne - der hat sich lieber was richtig Doofes ausgedacht, um Fraule in den Wahnsinn zu treiben
"Ich eß einfach mal nix, mal gucken, was die dann so alles treiben. Da brauchts dann keine angeknabberten Schuhe und Schränke mehr, dann sind die erstmal beschäftigt mit Rätselraten..."
-
Ne - der hat sich lieber was richtig Doofes ausgedacht, um Fraule in den Wahnsinn zu treiben
"Ich eß einfach mal nix, mal gucken, was die dann so alles treiben. Da brauchts dann keine angeknabberten Schuhe und Schränke mehr, dann sind die erstmal beschäftigt mit Rätselraten..."
Über Langeweile konnte ich wirklich nie klagen.

-
Wir wünschen euch und dem Zwerg auch alles erdenklich Gute!
-
-
Wie läuft es denn heute mit dem Fressen ? Nimmt er ein paar Häppchen mehr ?

-
Wie läuft es denn heute mit dem Fressen ? Nimmt er ein paar Häppchen mehr ?

Schließe mich an.
Wäre schön wenn es so wäre -
Ich habe heute auch schon auch euch und den Monk gedacht
-
Mehr fressen tut er nicht aber ich habe ja heute erst das Cortison erhöht.
Heute früh war er sehr ungewöhnlich.
Er wollte raus
. Er musste pinkeln aber das hindert ihn sonst nicht an der Gassiverweigerung. Dann wollte er plötzlich eine Strecke laufen, die wir zuletzt im Herbst gelaufen sind
. Und für seine Verhältnisse ist er trotz Mantel gut gelaufen
.Mein Gedanke war "tschüss Grashalm, tschüss Busch, tschüss Pfeiler..." :|
Wir waren dann 10 Min länger draussen, da er ausgiebig geschnüffelt und markiert hat.
Zum Ausgleich wollte er eben gar nicht durch die Haustür raus.

-
Ach Mäuskens

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!