Mein kleiner Kämpfer

• Man ist nie wirklich vorbereitet wenn es darum geht das unsere Liebe auf vier Pfoten geht.
    Ich wünsche euch alles Gute und hoffe weiter darauf das Daumen drücken hilft. :streichel:

:weihnachtslicht: Ohne Geschichten vom Monk würde hier im Forum etwas fehlen. (So ganz egoistisch betrachtet :ops: )

• Er hatte mal eine gute Erziehung. Im Alter ist das aber bei uns zur grössten Nebensache geworden. :lol:
    Und er hat von Anfang an keinen echten Blödsinn gemacht.

Ne - der hat sich lieber was richtig Doofes ausgedacht, um Fraule in den Wahnsinn zu treiben :headbash: "Ich eß einfach mal nix, mal gucken, was die dann so alles treiben. Da brauchts dann keine angeknabberten Schuhe und Schränke mehr, dann sind die erstmal beschäftigt mit Rätselraten..."

:flucht:

• Ne - der hat sich lieber was richtig Doofes ausgedacht, um Fraule in den Wahnsinn zu treiben :headbash: "Ich eß einfach mal nix, mal gucken, was die dann so alles treiben. Da brauchts dann keine angeknabberten Schuhe und Schränke mehr, dann sind die erstmal beschäftigt mit Rätselraten..."
    :flucht:

Über Langeweile konnte ich wirklich nie klagen. :lol:

• Mehr fressen tut er nicht aber ich habe ja heute erst das Cortison erhöht.

Heute früh war er sehr ungewöhnlich.
    Er wollte raus :???: . Er musste pinkeln aber das hindert ihn sonst nicht an der Gassiverweigerung. Dann wollte er plötzlich eine Strecke laufen, die wir zuletzt im Herbst gelaufen sind :???: . Und für seine Verhältnisse ist er trotz Mantel gut gelaufen :???: .

Mein Gedanke war "tschüss Grashalm, tschüss Busch, tschüss Pfeiler..." :|

Wir waren dann 10 Min länger draussen, da er ausgiebig geschnüffelt und markiert hat.

Zum Ausgleich wollte er eben gar nicht durch die Haustür raus. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!