Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ja, der kleine Kerl mit dem "No shit, Sherlock!" Blick. Er ist schon ein Unikat hier in diesem Forum. Und egal wie es weiter geht, wünscht man ihm (und dir) nur das aller Beste.
Berichte bitte weiter und ich hoffe auch noch immer auf Entwarnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ungewöhnlich:
Heute Morgen erstmals nicht getrunken und seinen Keks nicht genommen.Mal schauen, was Männe heute Mittag berichtet.
-
Ob er wohl jede Nacht an einem neuen Plan feilt, dich wahnsinnig zu machen...?!

-
@Aoleon
Er wird im März 15 (Mensch 80).Ist ein stolzes Alter.
Fast 15! Wow!
Das ist ja mal ne Hausnummer. -
Ob er wohl jede Nacht an einem neuen Plan feilt, dich wahnsinnig zu machen...?!

Der wird sich später mit seiner grossen Schwester, unserer damaligen Katze, im Regenbogenland treffen und sie werden sich gemeinsam darüber kaputtlachen, wie sie uns narrisch gemacht haben.

-
-
@02wotan: Ach, das tut mir aber leid, das jetzt hier zu lesen. Ich drücke Euch trotzdem die Daumen, dass Euer Zwerg sich wieder eines Besseren besinnt und wieder anfängt zu füttern.
Für Eure grundsätzliche Haltung habt Ihr allerdings auch meinen größten Respekt.
Ich denke an Euch!
-
Tut mir leid das zu lesen.
LG, Friederike
-
Bekommt er zur Zeit eigentlich noch das Cortison? Damit hattet Ihr ja zeitweise Erfolg gehabt, daß er bissel mehr gefuttert hatte.....
@Kiro: ESSEN! LOS JETZT! Nein - keine Diskussion! Ab in die Küche!

-
Bekommt er zur Zeit eigentlich noch das Cortison? Damit hattet Ihr ja zeitweise Erfolg gehabt, daß er bissel mehr gefuttert hatte.....
@Kiro: ESSEN! LOS JETZT! Nein - keine Diskussion! Ab in die Küche!

Ja, Cortison bekommt er seit gut 1 Jahr und wir hatten ja auch erhöht, was aber nur kurz wieder positiv anschlug.
Sein Tobekissen ist ein Schlachtfeld. Dort liegt eine angenagte Minifrikadelle, zwei angenagte Hähnchenhappen und ein zur Hälfte gefressener Entenbruststreifen und eine ganze Trockenwurst.
Im Flur neben dem Napf liegt aussortiertes Trofu.
Ich werde vor den Schlafen wieder aufräumen.
-
Ach Menno, Kiro. Was machste denn wieder für Sachen, oder auch nicht
Das tut mir so leid.So, und jetzt wirst du mal wieder eine Kleinigkeit zu dir nehmen, du kleiner Monk, gell! So geht das ja nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!