Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Wie wollt ihr das mit dem Klo denn lösen?
    Ich stelle mir das auf so engem Raum echt schwierig vor.
    So sehr ich über unseren lahmen Oldie auch manchmal fluche, aber das Klo habe ich zu schätzen gelernt.

• Wird auf ein normales Porta Potti (oder wie man das schreibt) hinauslaufen :) Der Platz zum Essen wird "auf" den Radkästen sein (also da kommt ein Kästchen hin mit Kissen drauf) und gleich daneben, zwischen Radkasten und Seitentür, gibts ein Kästchen mit dem Klo drin. So mal der Plan. Von der Innenhöhe müsste man gut drauf sitzen können. Der andere muss dann halt kurz raus *hüstel* :p

• Ich Reihe mich mal bei den grade im Anfangsstadium des Ausbaus befindlichen Leuten ein.
    So sieht mein Wal jetzt grad aus:

Als nächstes ist dann der PVC Boden dran :applaus: Mal gucken wann’s was wird, grad ärger ich mich noch mit den TRX Schrauben in den Festzurrösen rum. Die sollen bleiben, weil sehr praktisch, aber die Schrauben bekomm ich nirgends in länger....
    :muede:

• Ich bin ja schon etwas neidisch auf die Selbstausbauer. Das ist so ein schönes Projekt!

Und bei den Preisen, die für so einen fertig ausgebauten Bulli aufgerufen werden, fragt man sich ja schon, ob das nicht ganz schön dekadent ist und ob man nicht lieber irgendeinen abgenuffelten Transporter mit irgendwas von Ikea möblieren möchte. :ugly:

Aber ich weiß halt, dass bei uns jahrelang ein Trümmerhaufen auf dem Hof stehen würde, weil wir mit Arbeit, Hund und Alltag ziemlich ausgebucht sind und man ja auch nicht so richtig voran kommt, wenn man nur mal einen halben Tag am Wochenende Zeit hat, um zu pröddeln. Und weil wir bei so umfangreichen Projekten erfahrungsgemäß auch irgendwann den Schwung verlieren. Und ich weiß auch, das sowas hinterher immer viel teurer wird als gedacht ;-)

Aber trotzdem - es ist echt ein hammercooles Projekt und ich freue mich, wenn die Selbstausbauer uns hier zugucken lassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!