Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Box hinter dem Fahrersitz festmachen.
Feldbett mit rein und zum Schlafen aufstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man die Trennwand nicht raus machen? Ich hab bei meinem T6 nur den oberen Teil der Trennwand raus genommen und die Hundeboxen mit Spanngurten hinten drin befestigt.
-
Pünktlich nach dem Winterschlaf unserer Pusteblume spinnt die ganze Gasanlage. Es kommt kein Gas vorne an. Heizung, Boiler und Herd sind ohne Funktion. Froher Start in die Saison.
Ich habe Truma angeschrieben, weil ich das Problem nicht selbst gelöst bekomme. Die rote LED der Truma Classic blinkt 8x und sonst passiert nichts.
Zum Glück ist die Werkstatt nur einige Km von mir entfernt, aber ich hab eigentlich gar keine Zeit für solche Späße.
Ich habe vor etlichen Wochen einen Werkstatttermin für den Caddy ausgemacht, weil kurzfristig immer schwierig für mich ist. Tjoa und jetzt das. Wenigstens habe ich das drei Wochen vor dem Urlaub festgestellt und nicht erst unterwegs.
-
Shalea Ich fühle mit dir. Im Ferdi tropft der Wasserhahn im Bad…
Es war soooooo nervig am Wochenende und mein Mann hat gerade geschaut und meint aber wir müssen ihn zum Händler bringen, weil da irgendwie ein Verbindungsstück getauscht werden muss….
Er ist zwar funktionstüchtig aber gemacht werden muss es ja trotzdem.
Drücke die Daumen, dass es bei euch fix geht!
-
Bei mir im Womo ist in der Küche der Warmwasserzulauf undicht und im Bad der Kaltwasserzulauf. Und da ich den Hobel ja quasi immer brauche hab ich im Bad ne Schüssel untergestellt, weil das Wasser sonst zu heiß zum Waschen ist und in der Küche nehme ich halt nur kaltes. Man arrangiert sich. Meine Heizung ist bislang super zuverlässig toitoitoi.
-
-
Box hinter dem Fahrersitz festmachen.
Feldbett mit rein und zum Schlafen aufstellen.
Wenn das an mich gerichtet war, das klappt nicht. Der T3 hat direkt hinter den Sitzbänken eine Trennwand zum Laderaum.
Kann man die Trennwand nicht raus machen? Ich hab bei meinem T6 nur den oberen Teil der Trennwand raus genommen und die Hundeboxen mit Spanngurten hinten drin befestigt.
Könnte man vermutlich schon, darf ich aber nicht. Baulich darf ich nix am Fahrzeug verändern.
-
Wenn es wie bei meinem geht, ist das schnell gemacht und könnte auch problemlos wieder rückgängig gemacht werden.
-
Wenn es wie bei meinem geht, ist das schnell gemacht und könnte auch problemlos wieder rückgängig gemacht werden.
Die müsste man rausflexen schätze ich. Google Beispielbild der Trennwand im T3
Und das möchten meine Eltern auf keinen Fall.
-
Die müsste man rausflexen schätze ich. Google Beispielbild der Trennwand im T3
Und das möchten meine Eltern auf keinen Fall.
Jop und damit würde auch der TÜV verfallen... Da muss dann eine adäquate andere Lösung rein, ansonsten darfst du diese Wand gar nicht entfernen.
Ich hätte nun aber echt kein Problem den Hund einfach in einer Box nach hinten zu packen
-
Ah ok, meine ist einfach mit Schrauben befestigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!