Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
mit WW ist es ja nochmal bissl schwieriger weil idR keine wohnmobilstellplätze möglich.
Kann man so nicht stehenlassen, denn ca. 50% aller WoMo-Stellplätze lassen Wohnwägen zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mit WW ist es ja nochmal bissl schwieriger weil idR keine wohnmobilstellplätze möglich.
Kann man so nicht stehenlassen, denn ca. 50% aller WoMo-Stellplätze lassen Wohnwägen zu.
Ach, ja - ich wusste doch, irgendjemand weiss es immer besser
. mal so am rande. merkst du eigentlich selbst nicht das gefühlt jeder dritte beitrag von dir die inhaltliche korrektur anderer ist? nicht böse gemeint, aber ich wusste vorher dass von DIR ein kommentar diesbezüglich kommt. ich hätte drauf wetten können
. da kann man auch noch so oft eigene, individuelle wahrnehmung betonen. ich sag mal so.. bissl unangehm deine beiträge zu lesen > eigene, individuelle wahrnehmung
wie gesagt, wir campen einfach zu wenig und sind zu wenig auf wohnmobilstellplätzen, denn zu > 90% sind bei denen auf denen wir sind keine wohnwagen erlaubt. aber ich weiss halt nix, keine ahnung und so
-
Ich war Wochenende auch unterwegs und mit Heizung durchlaufen lassen, auch wenn unterwegs, wars super. Schnee, bisschen durchgefrostet- ab ins warme Auto.
Und was ich zu der Jahreszeit auch super finde- Therme und Sauna. Wandern, Ruhe genießen und Abends dann in die Sauna. Oft darf man da auch stehen bleiben bis zum nächsten Morgen.
-
Bleiben eure Hunde alle gut und entspannt alleine im Camper?
Das haben wir noch immer nicht gut hinbekommen, weil wir es einfach nicht üben. Ätzend, eigene Schuld.
Weil dadurch stellt sich die Frage bei uns gar nicht ob wir uns mal einen Campingplatz mit Sauna, Wellnes, etc. gönnen
-
Bleiben eure Hunde alle gut und entspannt alleine im Camper?
Lass mich kurz überlegen…
…NEIN
Mehr so gar nicht
ich bin gespannt wie ich das am Wochenende hinbekomme so ganz allein aber irgendwie schaffen wir das schon
-
-
Die gehen rein, pennen und sind nicht mehr zu hören und zu sehen.
Ob ich da bin oder nicht, völlig Wurst. Im Normalfall reagieren sie auf Rückkehr sogar nur mit müden Blicken. Auto ist ihr Zuhause, die bleiben da sogar entspannter allein als richtig zuhause. Find ich tatsächlich sehr angenehm. So kann ich zb auch gut mal noch Radtour machen Abends.. Essen gehen ohne drei Hunde ist auch angenehm usw.
Übrigens gibt's in Zingst einen echt schönen Platz mit Sauna und Naturschwimmbad. Dass ist soooo schön.
Tagsüber Strandwandern, Radtouren und Abends schwimmen gehen.
-
Die gehen rein, pennen und sind nicht mehr zu hören und zu sehen.
Ob ich da bin oder nicht, völlig Wurst. Im Normalfall reagieren sie auf Rückkehr sogar nur mit müden Blicken. Auto ist ihr Zuhause, die bleiben da sogar entspannter allein als richtig zuhause. Find ich tatsächlich sehr angenehm. So kann ich zb auch gut mal noch Radtour machen Abends.. Essen gehen ohne drei Hunde ist auch angenehm usw.
Übrigens gibt's in Zingst einen echt schönen Platz mit Sauna und Naturschwimmbad. Dass ist soooo schön.
Dito.
Unsere legt sich abends sogar freiwillig rein, wenn sie müde ist. Haben schon auf einem Treffen ums Lagerfeuer gesessen und der Hund hat im Auto mit offener Schiebetür geschlafen, das stört sie wirklich Null. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sie so gut alleine bleibt.
-
…
Und die Stechmücken?
Zingst war wegen ganzer Schwärme dieser Viecher zu jeder Tages- und Nachtzeit ein echter Horrorurlaub für uns.
-
Wir überlegen im Mai/Juni nach Italien (Festland) zu fahren. Hat jemand Tips für schöne Regionen und Stellplätze? Irgendwie lese ich so wenig von Italien, entweder geht es um riesige Campingplätze zu horrenden Preisen oder um Sardinien. Hat Italien auf dem Festland nichts Kleines aber Feines zu bieten?
Wir standen bisher nur eine Nacht auf der Durchreise in Rimini, der Stellplatz war allerdings nur ein einfacher Schotterparkplatz, also hoffe ich mal nicht, dass es da überall so aussieht.
-
Wir überlegen im Mai/Juni nach Italien (Festland) zu fahren. Hat jemand Tips für schöne Regionen und Stellplätze? Irgendwie lese ich so wenig von Italien, entweder geht es um riesige Campingplätze zu horrenden Preisen oder um Sardinien. Hat Italien auf dem Festland nichts Kleines aber Feines zu bieten?
Wir standen bisher nur eine Nacht auf der Durchreise in Rimini, der Stellplatz war allerdings nur ein einfacher Schotterparkplatz, also hoffe ich mal nicht, dass es da überall so aussieht.
schau in italien mal nach agri campeggio, da findet man echte kleine schmuckstücke! also per google maps.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!