Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Camper sind flexibel

Wir haben mal 14Tage Schweden geplant und uns sehr darauf gefreut. Zwei Tage vor Abreise, beim finalen "Wetter-Check", haben wir gesehen dass über gesamt Südschweden eine Schlechtwetterfront für voraussichtlich mind. eine Woche hängt. Danach stand in den Sternen wie das Wetter sich entwickelt.
Ergo > wir haben ca. 36Std. vor Abreise beschlossen anstatt nach Schweden, nach Kroatien zu fahren, ist ja fast das Gleiche

Aber die drei Male die wir in Schweden waren, hatten wir sehr gutes bis durchwachsenes Wetter. Es ist schwierig vorher abzuschätzen wie das Wetter wird. Genügend Kleidung für alle Eventualitäten einpacken und dann passt es schon. Und man kann mit einem Camper ja wirklich recht gut vor Schlechtwetterfronten flüchten

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für eure Einschätzung. 👍
Ich denke auch, dass wir sehr kurzfristig entscheiden wohin wir genau fahren. Das haben wir schon öfters so gemacht. 🙈😅
Wir haben ja auch 6 Wocgen. Da wird das Wetter hoffentlich auch mal schön sein. 😅
-
Ich schleiche mich mal ganz leise hier rein weil ich ganz vielleicht gerade eben einen kleinen Kastenwagen gekauft habe

Wenn alles gut geht können wir also in 4-5 Wochen unsere erste kleine Tour machen

-
Ich schleiche mich mal ganz leise hier rein weil ich ganz vielleicht gerade eben einen kleinen Kastenwagen gekauft habe

Wenn alles gut geht können wir also in 4-5 Wochen unsere erste kleine Tour machen

Allzeit gute Fahrt und viele unvergessliche Abenteuer damit.

-

Pixx Pixx Pixx sonst glauben wir nixx 😄😄😄
♥️ lichen Glückwunsch 🍾🎈🎉
-
-

Sobald ich den Kleinen abgeholt habe liefere ich die nach

Und daaaaaaaann sehen wir uns vielleicht bestimmt dann auch mal zum gemeinsamen Campen

-
Sobald ich den Kleinen abgeholt habe liefere ich die nach

Und daaaaaaaann sehen wir uns vielleicht bestimmt dann auch mal zum gemeinsamen Campen

Unbedingt!!!!
-

Gratuliere und immer Gute Fahrt!
-

Wie cool!!

-

Herzlichen Glückwunsch!
Was ist denn "ein kleiner Kastenwagen"?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!