Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Den Scotti Grill kenne ich auch und wir haben ihn zufällig heute auch beinahe ( war schon fertig gegrillt) in Aktion gesehen. Das ist schon sehr praktisch, dass er so klein ist. Vielleicht gefällt er meinem Mann auch so gut, dass er ihn will. Aber stimmt schon, er ist sehr teuer.

Die Kochutensilien liebe ich auch sehr und habe sie auch liebevoll ausgesucht und zusammengesucht. Aber wenn ich sie nicht brauche und sie nur Platz wegnehmen, werde ich schon das eine oder andere aussortieren.

Dafür gibt es dann wieder andere Neuanschaffungen, die nützlich sind 😇

• Der Mann ist fleißig am Werkeln und wir könnten immerhin auch wieder im Transit schlafen. Das neue Bett ist fertig.

Jetzt ist er dabei noch zwei Schränke links neben das Waschbecken zu bauen und wir müssen dann noch Bezüge fürs Bett nähen.

Ach und ein kleiner herunterklappbarer Tisch soll auch noch irgendwie vor das Sofa kommen. Wahrscheinlich irgendwie mit Schnüren, damit man unter drunter noch Stauraum hat, wenn der Tisch an der Wand hochgeklappt ist.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auch etwas spät, aber das hier ist unsere Lösung um die Hunde ins Dachzelt zu bekommen:

Die Rampe liegt allerdings mittlerweile nicht mehr auf der Stoßstange auf, sondern direkt auf der Motorhaube.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Hundis und ich kommen gerade aus der Schweiz zurück. Da ich gestern recht lange arbeiten musste, bin ich zwar losgefahren, habe aber einen nächtlichen Zwischenstop in Kirchberg an der Jagst eingelegt. Den Womo-Stellplatz kann ich echt empfehlen. Strom kostet, aber der Stellplatz selber nicht. Wasser kann man tanken und Grauwasser entsorgen. Eine Seite Panorama auf den Ort, andere Seite direkt Felder zum Gassi gehen.

Das hab ich direkt aus dem Womofenster geknipst

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Entschuldigung, dass ich so dumm frage: Auf der Seite ist ja gar kein Eingang beim Dachzelt, wie kriegst du die Hunde da rein?

• Auch etwas spät, aber das hier ist unsere Lösung um die Hunde ins Dachzelt zu bekommen:

Die Rampe liegt allerdings mittlerweile nicht mehr auf der Stoßstange auf, sondern direkt auf der Motorhaube.

Entschuldigung, dass ich so dumm frage: Auf der Seite ist ja gar kein Eingang beim Dachzelt, wie kriegst du die Hunde da rein?

Danke. Die gleiche dumme Frage hatte ich auch im Kopf. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!