Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Ist auf der Messe jemand von euch Ende Juni in Bad Kissingen: Preise und Öffnungszeiten • ABENTEUER & ALLRAD ?
Wir haben ja ab Mai den Defender und wollten da mal schauen
!Ich freu mich ja schon total auf den Ausbau und mal nicht im riesen WoMo unterwegs zu sein. Bin total gespannt, auch weil der Komfort ja schon leidet
.Ab Ostern geht es 3 Wochen nach Nordspanien
. Mittlerweile gibt es so viele tolle bereits erlebte Reiseziele und so viele, die noch in der Warteschleife sind... Wie vielfältig Europa ist!! Vor dem WoMo waren es Bali und New York und Ägypten und Thailand... Aber es ist unglaublich, was man quasi vor der Haustür hat! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Lucy_Lou
Wir hatten vor e.n.d.l.i.c.h. mal auf die Messe zu gehen. Muss nur noch den Hundesitter organisieren
Bin so gespannt auf euer Fazit nach dem ersten Defender-Trip

-
Wir planen die Messe auch schon seit Jahren und hat nie geklappt
. Aber Hunde kommen bei uns mit, wir werden sehr sicher mit unserm Alkoven anreisen. Und Urlaub ist schon durch und wir werden da sein
. Dann sehen wir uns hoffentlich
!Wir möchten ein Dachzelt für den Defender und halt schauen, wie man den Innenraum möglichst sinnvoll nutzt. Ich glaub, das Bad wird mir am meisten fehlen

-
Wäre cool!
Ja, ich denke auch das Bad wird euch am Meisten fehlen
Ich durfte einmal mit nem Wohnmobil mit Bad drin reisen und ich fühlte mich wie im Luxusurlaub 
-
ich gebe ehrlich zu, gerade beim Freistehen möchte ich das Bad nicht mehr missen
-
-
I.C.H. W.I.L.L. A.U.C.H.!!!
-
Wir waren bereits 2 mal in Bad Kissingen, letztes Jahr hat es leider nicht geklappt. Aber ich denke dieses Jahr werden wir wieder hin fahren

Die Messe ist echt toll, kann ich nur empfehlen!
Wir waren vor 2 Jahren das erste Mal auf der Camp Area. Dazu fällt mein Fazit eher durchwachsen aus. Freitag Abend sind verschiedene Geländeteile bereits brechend voll. Es werden weiter munter Autos drauf gelassen, obwohl garkein Platz mehr ist. Liegt daran, dass die Ordner selbst garkeinen Überblick haben. Eigentlich ist es nicht gewünscht, dass Teile abgesperrt werden von Menschen, damit später kommende Bekannte sich dazu stellen können, die Realität sieht so aus, dass munter abgesperrt wird und keinen interessiert es. Das verschärft das Platzproblem zusätzlich. Wir hatten große Probleme einen Platz für den Ranger zu finden mit seitlich ausklappenden Dachzelt und Markise zur anderen Seite.
Von den Toi Toi Anlagen fange ich garnicht erst an...viel zu wenig Sanitär für so viele Besucher! Wohl dem, der ein eigenes Klo an Board hat.
Also, wenn Camp Area, dann empfehle ich die frühzeitige Anreise, das wird sonst echt zur Nervensache. Die Stimmung ist echt toll und die Fahrzeuge dort nochmal genau so ein Highlight wie die Messe selbst! -
Gut, wir werden mit eigenem Bad anreisen (ich sehe schon
)Gebt euch zu erkennen, so ihr ohne Hunde anreist
, mit meinen Hunden bin ich es eh
. Würde mich freuen!Wir werden Donnerstag anreisen und dann ggf. Freitag Abends auch weiter...
-
Wir waren letztes Jahr auch bereits Mittwochabend auf der Camp Area, und ja, wenn unsere Freunde nicht für uns freigehalten hätten, dann wäre es in der Dunkelheit echt schwer geworden noch einen Platz zu finden

Die Einfahrt war durch die Trucks und den einen oder anderen Liner (die dort stecken geblieben sind) extrem aufgeweicht, mit unserem Kastenwagen sind wir daher auf dem Radweg durch den Wald quasi um das Gelände herum zu unserem Platz gefahren.Ich finde die Messe sehr interessant! Und natürlich sind die Fahrzeuge auf der Camp Area fast noch interessanter

Dieses Jahr werden wir leider nicht da sein.
-
Uihhh, aa, wir überlegen auch ob wir Bad Kissingen in Angriff nehmen
Es gibt da allerdings noch die adventure northside/southside. Kennt ihr die? In den Norden kommen die Pick-Up Kabinen Hersteller die mein Mann ins Auge gefasst hat. Leider kommen die nicht zur AA - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!