Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, Xsara wir sind da in relativer Nähe und ganz eigentlich würde ich mich ja freuen, wenn wir uns evt mal treffen könnten, aber wir haben keine Zeit 😭
Wo seid ihr?
Ich habe auch nicht wirklich Zeit und ne Begleitung dabei
-
Wir sind in Bad Segeberg und, voraussichtlich, Oldenburg.
Ist zumindest näher wie jetzt 🤣
Aber es soll nicht sein
-
Ach was. Wenn ihr in Segeberg seid, seid ihr wirklich direkt in unserer Nachbarschaft
Viel Spaß hier im Norden (das Wetter zeigt sich derzeit von seiner guten Seite
)
-
Wir holen am we nur das welpie und dürfen, im übrigen, wieder im womo der Züchter schlafen.
Weil wir aber nicht so viel an Klamotten mitnehmen können, bekommen wir sogar alles bezogen und auch plümos drauf (um nicht ganz OT zu sein) 🥰
Das ist so wahnsinnig lieb
-
-
Wir sind in Bad Segeberg und, voraussichtlich, Oldenburg.
Ist zumindest näher wie jetzt 🤣
Aber es soll nicht sein
Ok, ich bin bei Clausthal Zellerfeld. Ob das unbedingt näher ist als sonst
Oldenburg habe ich mal zwei Jahre gewohnt. Grüß es mal von mir
-
Valez bitte auch eine Kacki-Tüte oder ähnliches für Klopapier und ein evtl. nötiges großes Geschäft einpacken.
Tina mit K ich bin mit Kastenwagen letztes Jahr an der Tarn weggeschickt worden.
Auf dem Parkplatz war Übernachtungsverbot, für die Camper Stellplätze braucht man eine Wohnmobil Zulassung, die ich nicht habe.
Soweit ich weiß geht es nach Zulassung wo man parken darf, auch wenn das bei den Kastenwagen uU schwer zu kontrollieren ist.
-
Ich werde vorher noch beim Macces oder so auf Toilette gehen, dann ist das auch gut.
Das Nachtparkverbot ist aber ausgeschildert, oder?
-
Ja. Und mit einem normalen PKW fällst du ja auch auf einem normalen Parkplatz nicht auf.
Bitte pack trotzdem eine Tüte ein
Durchfall kann auch plötzlich kommen und wegen der vielen "hab's nicht zur Toilette geschafft" wird freistehen immer mehr verboten.
Und ich ekel mich auf vielen Plätzen davor, wenn überall Klopapier und (schlecht versteckte) Haufen liegen.
Wenn du sie nicht brauchst, umso besser.
-
Das Nachtparkverbot ist aber ausgeschildert, oder?
Ja, normal schon. Aber Schutzgebiete sind nicht immer überall beschildert. Da schaue ich lieber vorher beim bayernatlas o.ä. nach.
Das grüne ist z. B. alles Landschaftschutzgebiet "Westliche Wälder".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!