Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• habt ihr aufgelastet? das würde hier gewichtstechnisch gar nicht klappen mit zwei ebikes und einem großen hund mit seinem zubehör

Nöö, wir haben 3,5 Tonnen. Ist zwar knapp knirsch, aber passt gerade so.

• Ich bin gestern in die schwäbische Alb gefahren, weil wir heute hier auf einem Turnier starten.

Angekündigt war Sturm und Schneeregen.

Ich habe mich gestern gegen 22 Uhr auf einen Parkplatz oben auf eine Aussichtspunkt gestellt und heute Nacht hat es uns ganz schön durchgeschüttelt. Den Regen habe ich auf dem Autodach gehört...

Und heute morgen bin ich ganz schön erschrocken, als ich die Tür geöffnet habe :cold:

c258732587c4eecb267.jpg

f1c2204a545af93ec5ab83c.jpg

So langsam ist der Schnee jetzt zum Glück wieder weg und die Sonne kommt raus.

Mal schauen, wowir die nächste Nacht verbringen...

• Wir haben unser Ancampen aus Vernunftsgründen verschoben.

Hier ist für unsere Region und auch für den CP Sturm mit Orkanböen (70km/h) angesagt.

Da fährt man nicht mit einem Gespann los.

Ende April starten wir jetzt den nächsten Versuch.

• Oh ja, so ging es mir heute morgen auch. Zum Glück hatten wir nicht ganz so viel Schnee. Unten am Neckar ist es etwas wärmer.

Viel Spaß und Erfolg beim Turnier!

• Wir haben dieses Wochenende von vorn herein geplant zuhause zu bleiben weil wir unbedingt ein Wochenende brauchten um Dinge zu erledigen die wir immer aufschieben, weil auf Achse :dead:.

Arbeitsreich aber befriedigt. Habe ich schon erwähnt dass ausmisten von Kram den man nicht braucht befreit? :hurra:

Wermutstropfen - meine eScooter Lieferung wurde auf Montag verschoben :motzen:

• Wir sind vor einer Woche mit dem WoMo gestartet. In 2 Etappen ging es nach Antibes/Südfrankreich und dem Wetterkaos davon gefahren :bindafür: .

Aktuell sind wir auf dem Rückweg und am Comer See. Morgen geht's Richtung St. Moritz weiter Richtung Heimat.

• Das Pösslchen ist gepackt - morgen früh geht es auf nach Dänemark :hurra: :hurra: :hurra:

• Bei uns ist der Sunligth Van fast gepackt - am Donnerstag geht es Richtung Auxerre und dann in die Region Hauts-de-France, der Küste entlang bis Belgien und in die Niederlande.

Ich hoffe sehr, dass diese relativ lange Reise für Tidou (13 1/2 Jahre) nicht zu stressig wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!