Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ist die mediterranen Ausstellung und Mo wird ausstellungsluft schnuppern.
-
Da ist die mediterranen Ausstellung und Mo wird ausstellungsluft schnuppern.
Viel Spaß und viel Erfolg :)
Den Campingplatz kenne ich nicht.
-
der Campingplatz ist fast 30 Minuten von Hoisdorf entfernt. an einem, zumindest laut maps, sehr schönen See gelegen.
-
Den See und Ort an sich kenne ich. Da gibts einen Reiterhof, der einer bekannten gehört(e). Also es ist halt einfach ein kleiner Ort und dürfte recht ruhig dort sein.
-
-
Schlechtes Wetter und Museumstage ist doch prima. Wo wir vor 2Wochen an der Ostsee waren, haben wir dass auch so gemacht. Schlechteres Wetter- Morgenrunde, Hunde im Auto schlafen geschickt und ins Ozeaneum.
Finde ich auch prima. Aber seitdem man ab und zu lesen kann, dass Hunde aus dem Auto gestohlen wurden, traue ich mir nicht mehr unseren alleine zu lassen. Vor allem in Frankreich und Belgien gab est ja schon etliche Fälle. Ist sogar schon mal in der Nähe von uns passiert.
-
Okay, auf die Idee wäre ich dabei gar nicht gekommen.
Warm etc klar aber klauen.
Gut, bei mir hätte derjenige mindesten einen Hund am Arm und 2 mindestens sehr empörte vor sich aber witzig wäre auch der Versuch nicht.
-
Mein Wohni wurde aus dem Winterschlaf geweckt. Am Wochenende gehts los auf einen Wettkampf mit den Stoffkes 💪
-
Wir stehen ja seit Samstag auf Texel und werden wohl bis Samstag verlängern, allerdings morgen einmal den CP wechseln, um mal eine andere Ecke der Insel zu sehen.
Total ungewohnt so lange auf einem Platz zu stehen. 4 und 3 Nächte, das sind eher Ausnahmen für uns. Aber es ist nett hier und anderswo das Wetter nicht besser.
Sanitärhäuser sind noch zu hier. Ok wir haben alles im Camper und schön heiß geduscht habe ich gestern auch hier drin. Das ist schon Luxus und es ist halt absolute Nebensaison und wir wussten es vorher. Aber trotzdem.. schade.
Nettes Strandrestaurant
Absolut mein Motto
Komm komm komm endlich los
Strand ohne Ende
Im Camper gekocht
Aufsteeeehen
Bisheriges Fazit.
Schöne Insel, empfehlenswert und auch eine Wiederholung wert. Aber uns zieht es urlaubstechnisch doch eher nach Skandinavien, Berge oder Südeuropa. Und für ein Wochenende ist Texel zu weit. Planungstechnisch daher schwierig und für uns eher „schön es mal gesehen zu haben“. Aber wirklich besuchenswert.
-
Hallo zusammen,
wir wollen am Samstag für eine Woche los. Die grobe Route ist den aktuellen Wettervorhersagen angepasst. Grober Plan: Richtung Zeeland, von dort über Belgien und Eifel zurück nach NRW.
Hat jemand den ultimativen CP-Tipp für Zeeland? Gerne in der Nähe des Meeres, wir haben aber Räder dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!