Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Balin im Fußraum vor der Rückbank unterm Esstisch, mit dem Geschirr am Fahrersitz festgebunden (weil der Anschnallgurt der Rückbank mit der Kindersitz belegt ist)
Dino ist bisher noch nicht mitgefahren, er wird vermutlich zwischen Fahrer- und Beifahrersitz liegen und mit Geschirr und Leine am Beifahrersitz angebunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind sie in Transportboxen, welche an den Schienen von den Sitzen befestigt sind.
-
Hundegitter
-
Hund liegt unterm Tisch der Dinette, gesichert durch Geschirr und verlängerten Anschnallgurt. Hilft alles nur bei leichten Unfällen, da darf man sich nichts vormachen. Aber durch den (Innen)Aufbau an sich, ist der Hund damit schon von drei Seiten relativ gut geschützt (Rückbank, Seitenwand des Campers, Fahrersitz).
-
Bones liegt angeschnallt unter dem Tisch. Ebby liegt angeschnallt zwischen den Sitzen.
-
-
Mylo ist auch angeschnallt. Meistens sitze ich auch hinten und er liegt dann neben mir/ auf mir.
-
Tidou ist angeschnallt auf der Bank.
-
Wir sind wieder unterwegs
So zwischen Lüneburger Heide und Lüneburg und hier lässt es sich richtig gut laufen. Wir haben auf der gesamten 7km Runde keinen Mensch-Hund getroffen, erst wieder nahe des WohnmobilStellplatzes.
Wann gehts loooos?
Das war ein eingezeichneter Waldweg.. nach den Stürmen vor ca. vier Wochen kaum mehr als solcher erkennbar.
So abwechslungsreiches Gelände
Kleiner Bananen-Snack der natürlich fair geteilt wurde
Ausgelastet und zufrieden mit dem Beobachtungsposten
Einfaches aber leckeres Essen gab es auch
. Stilecht mit Dosenbier
-
-
Wir sind auch das erste Mal für dieses Jahr unterwegs und besuchen Franco, den Wurfbruder von Finn und Filou.
Wir stehen herrlich ruhig am dortigen Hundeplatz, Gassigelände direkt vor der Tür und natürlich machen wir gemeinsam Hundesport
Ich kenne mich mit Hundeanhängern nicht aus (aber was für ein cooles Teil!).. schlafen sie auch darin oder mit im Camper?
Gibt es auch Bilder von Innen zum zeigen? Also vom Camper und Hundeanhänger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!