Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Genau, es sind Senfeier. Typisch asiatisch halt :lol:

c9917.jpg

Neala

Unser Camper ist ein Stauwunder. Es ist einfacher zu fragen was wir nicht dabei haben, was ein normaler Haushalt so hat 😆.

• Für uns geht es im April das erste Mal los, wenn alles passt.

Haaaach, ich freue mich schon tierisch darauf! :hurra:

Dann zwar nur für ein Wochenende, aber wir sind unterwegs. :herzen1:

Momentan hat "unser" Platz noch Winterruhe, passt mir auch ganz gut, so kann ich alles schön vorbereiten. :nicken:

Und ich bin ein kleines Glücksschweinchen. :hurra:

Nach 2 Jahren Suche habe ich ENDLICH das Vorzelt gebraucht kaufen können, was ich schon immer haben wollte.

Wir haben nämlich nur 1,90m gerade Kederlänge, da gab es nur ein einziges Zelt auf dem Markt, das passte, das Treffer Mini von Obelink.

Okay, es ist vermutlich eher ein Vorzeltchen, aber für uns eben genau passend.

• Moin,

wenn es schnell gehen soll oder wie bei mir (habe immer Probleme mit Mehlschwitze) - helle Sauce aus der Schachtel als Basis nehmen.

Wer es ganz schnell und einfach haben möchte, der kann inzwischen sogar auf Maggi Fix für Senf-Eier zurückgreifen.

• Wir haben Anfang April vor den Osterferien eine Woche Urlaub. Wir entscheiden spontan, wo es hingeht. Aber ein paar Optionen habe ich dennoch schon im Kopf. Harz, Hundsrück oder an die Küste. Weiß jemand, ob es Gegenden mit schönen WoMo-Stellplatz gibt, wo man mit Hund auch im April noch an alle Strände kann? Wenn Küste, dann für lange Strandspaziergänge :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!