Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Die kann ich ja anschalten so ne halbe Stunde vorher.
Zumind die Standheizung braucht vielleicht 10 nicht mehr.
Musst du mal ausprobieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spanien - Norden (zu restriktiv mit WoMo/Freistehen ?)
hatte hier mal einen Reisebericht eingestellt
, ich fand es toll!! Und vor allem wahnsinnig vielfältigDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Frohes Neues Jahr ihr Lieben
🥂🍾Wir haben 2022 und somit frische Urlaubstage
.Habt ihr schon grobe Pläne/Vorstellungen wo es hingehen soll in diesem Jahr?
Bei uns werden es 2022 wohl 2x2Wochen und 1x1Woche Reisen mit dem Wohnmobil werden, anstatt 1x3Wochen und 2x1Woche
Grob geplant sind für die zweiwöchigen Reisen:
- Dolomiten und Toskana
- Französische und spanische Atlantikküste (ab Biarritz)
Grundsätzlich sind wir auch spontan und offen für alle Reiseziele die zu dem Zeitpunkt möglich sind.
-
Alles anzeigen
Bei uns werden es 2022 wohl 2x2Wochen und 1x1Woche Reisen mit dem Wohnmobil werden, anstatt 1x3Wochen und 2x1Woche
- Dolomiten und Toskana
Grundsätzlich sind wir auch spontan und offen für alle Reiseziele die zu dem Zeitpunkt möglich sind.
Wir werden wohl wieder den September mit dem WoWa in Dänemark verbringen, vielleicht 3 Wochen, vielleicht 4.
Und dann noch Wochenendtrips per Landvergnügen.
-
Ich werde wohl diese Woche noch ganz spontan in den Schwarzwald fahren. Mindestens eine Nacht auf nem Campingplatz.
Ich treffe mich mit Freunden zum Wandern. So wie die Temperaturen aktuell sind, wird es schon gehen.
Jetzt muss ich nur mein Auto wieder campingtauglich machen, ich habe für den Winter ein bisschen ausgeräumt.
-
-
Ich werde wohl diese Woche noch ganz spontan in den Schwarzwald fahren. Mindestens eine Nacht auf nem Campingplatz.
Ich treffe mich mit Freunden zum Wandern. So wie die Temperaturen aktuell sind, wird es schon gehen.
Jetzt muss ich nur mein Auto wieder campingtauglich machen, ich habe für den Winter ein bisschen ausgeräumt.
Cool, viel Spaß. :) Wo genau geht‘s hin?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
- Dolomiten und Toskana
Wir werden wohl wieder den September mit dem WoWa in Dänemark verbringen, vielleicht 3 Wochen, vielleicht 4.
Ach wie schön 🤩
In DK sind wir i.d.R. alle 4-5 Wochen für ein Wochenende, da Katzensprung von hier
-
Cool, viel Spaß. :) Wo genau geht‘s hin?
Nach Furtwangen.
-
Ach wie schön 🤩
In DK sind wir i.d.R. alle 4-5 Wochen für ein Wochenende, da Katzensprung von hier
Von uns doch auch.

70 km bis zur Grenze.
-
Ach wie schön 🤩
Von uns doch auch.

70 km bis zur Grenze.
Da fahren wir dann doch doppelt so weit.
Seid ihr dann auch öfters mal für ein WE dort?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!