Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Wow! Die Fotos sind wunderschön! Die Nordlichter

Wahnsinn! Ich wünsch euch noch ganz tolle weiter Erlebnisse!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
SavoirVivre wenn ihr Interesse an Vögeln insbesondere Papageientauchern habt kann ich euch die Insel Runde sehr empfehlen. Die ist da in der Nähe mit nem super niedlichen Campingplatz und die Fahrt dahin ist ähnlich wie auf der Atlantikstraße. Uns hat es da sehr gut gefallen und wir sind da nur wegen den Papageientauchern hin gefahren. Ich hab noch nie so viele auf einem Haufen gesehen.
Genießt die schöne Zeit

-
Ohhhh sooooo schön!!!Boah bin ich neidisch!
Habt eine ganz ganz tolle Zeit!
Und wenn ihr zurück seid, müssen wir uns wirklich unbedingt mal wieder treffen. Ich muss doch den kleinen Kerl mal kennenlernen :)
-
Gegen Norwegen komme ich nicht an, aber das war unser Ausblick am Samstagabend.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Am nächsten Morgen sind wir kurz vor dem Sonnenaufgang in die Berge gegangen.

Leider hatten wir unfassbare Egoisten neben uns stehen. Bei solchen Menschen wundert es mich nicht, dass mehr und mehr Verbotsschilder aufgestellt werden. Da wird der Tisch mit Grill rausgestellt, ein Stuhl für den Wasserkanister und der halbvolle Müllbeutel liegt neben dem Auto.
Einfach nur WOW. Wie lange seid ihr in Norwegen? Drei Wochen?
-
-
-
Hallo zusammen,
hier bin ich wohl richtig! Ich warte noch darauf, dass es sich ergibt, einen Irish Terrier zu mir zu holen, aktuell leben hier zwei Katzen.
Allerdings darf ich mich um die Flat Coated Retrieverhündin meiner Freundin kümmern, und "mich an ihr ausprobieren". Da mein Meriva schon 16 ist und eigentlich nächsten Juli in Rente gehen sollte, jetzt aber durch das böse C keine Autos (zumindest keine HDKs) zur Verfügung stehen, muss der Meriva noch ein bisschen halten.
Ich habe jetzt mal versucht, eine ebene Liegefläche hinzukriegen, das geht aber nur begrenzt, weil der Beifahrersitz nur umklapp-, aber nicht versenkbar ist, und - schlimmer - der Fußraum zwischen den Rücksitzen und den Vordersitzen eine riesige Lücke bildet. Hat jemand Tipps, was man da machen könnte? Brett drauf legen? Evtl. passt eine stinknormale Gartenliege rein, das muss ich mal ausprobieren.
Ich habe mich seit Anmeldung im Januar mit wachsender Begeisterung durch diesen Thread gelesen und da sich meine Lebensumstände in absehbarer Zukunft ändern werden, hab ich ausreichend Zeit und Geld, meine Wochenenden und Urlaube campenderweise in Europa zu verbringen. Leider fehlt der passende Hund noch dazu. Ich freue mich auf einen regen Austausch und Tipps und Tricks, auch zum "minimalistischen" Camper-Auto...
-
Hmm, wir haben früher öfter im Meriva meines Schwagers geschlafen. Weiß aber nicht welches BJ der ist. Da kann man die Rückbank umlegen und die Vordersitze ganz vor schieben und hat eine ebene Liegefläche. Wir hatten eine Luftmatratze drauf.
Geht das bei dir nicht?
-
Ich habe jetzt mal versucht, eine ebene Liegefläche hinzukriegen, das geht aber nur begrenzt, weil der Beifahrersitz nur umklapp-, aber nicht versenkbar ist, und - schlimmer - der Fußraum zwischen den Rücksitzen und den Vordersitzen eine riesige Lücke bildet. Hat jemand Tipps
Nicht wirklich, aber vielleicht wäre ein Sitzbankverlängerung eine Möglichkeit. Es gibt so aufblasbare Teile, die man in den Fussraum stellt.
Sowas in der Art
aufblasbare Sitzbankverlängerung
Und dann anschliessend Matratze drauf?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!