Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Gröhl Zorro07 zu geil
ähnliches passierte uns in Spanien ... und ja Müdigkeit lässt oft den Kopf nicht mehr klar denken.
Net böse auffassen bitte, aber ich glaube, wer schon lange genug in allerlei Ländern unterwegs ist, erlebt in der Tat urkomische Geschichten - skurille, weniger lustige bis hin zu gefährlichen Situationen, über die man wirklich nicht lachen kann und sollte!
Aber es gibt eben auch sehr viele tolle Erlebnisse und auch Bekanntschaften
In diesem Sinne, allzeit eine sichere Fahrt für uns!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ihr Lieben,
wir sind frisch aus unserem Schwedenurlaub zurück.
Unterwegs waren mein Freund und ich + Herrn Hund, 14Tage mit einem kleinen, aber umfangreich ausgestatteten Wohnmobil.
Zurückgelegt haben wir ca. 2.600km von Haustür zu Haustür.Wir haben 7 Nächte auf CPs gestanden und 7 Nächte frei, was in Schweden wirklich ganz wunderbar klappt. Ein ausgesprochen Camper freundliches Land.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kurz zusammengefasst, wir sind begeistert. Wohnmobilreisen (im max. 6,40m Wohnmobil) sind total unser Ding.
Vorher waren wir öfters übers WE oder lange WE mit einem gut ausgestatteten Bulli California Ocean unterwegs, aber das Reisen mit dem Wohnmobil ist für lange Reisen definitiv die optimale Wahl für uns.Anbei paar Impressionen für euch.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für @nepolino , deine Chantal bekommt Gesellschaft.
Die Nachbarn lachen inzwischen schon, wenn ich wieder am Ausmessen und Probeliegen bin... (Banausen!)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hoffe sehr, dass ich bis zum Frühjahr nächsten Jahres eine Lösung gefunden habe, die mir wirklich gefällt.
Richtig ausbauen kann ich ihn erst in 5 Jahren- dann isses komplett meiner. -
Schweden
hach!
Sieht nach nem tollen Urlaub aus -
-
Neid, purer, gelber, fieser, hässlicher NEID!!
-s- -
Zuchini lass sie lachen.
Wenn du von deinem ersten schönen Trip erzählst, dann wird ihnen das Lachen vergehen.
Visionen muss man haben jawoll!
*sagt die, die momentan immer nach Zirkuswagen o.ä schielt und großem Grundstück im Nirgendwo. *
So als günstiges Basislager.. die Wohnung ist einfach zu groß, zu wenig genutzt, zu arbeitsintensiv, zu teuer.. campinggeschädigt..
Silvi dass schaut nach einem wunderschönen Urlaub.
Danke für die tollen Bilder.
-
Zuchini lass sie lachen.
Wenn du von deinem ersten schönen Trip erzählst, dann wird ihnen das Lachen vergehen.
Visionen muss man haben jawoll!
*sagt die, die momentan immer nach Zirkuswagen o.ä schielt und großem Grundstück im Nirgendwo. *
So als günstiges Basislager.. die Wohnung ist einfach zu groß, zu wenig genutzt, zu arbeitsintensiv, zu teuer.. campinggeschädigt..
Silvi dass schaut nach einem wunderschönen Urlaub.
Danke für die tollen Bilder.
Jetzt habe ich direkt nach Silvis BIlder gesucht
. Du meinst meine oder?
Ach ja.. wir kaufen uns jetzt ein neues WoMo
. Frisch zusammenkonfiguiert und Lieferzeit ca. 6 Monate.
-
@SophieCat Wow, das sieht so schön aus! Da werd ich grad bissl traurig weil wir im Frühling im Haus waren anstatt zu campen
Aber das wird zu 100% noch nachgeholt...
Edit: Und Glückwunsch zu diesem Entscheid, das wird bestimmt toll! Auf dass die 6 Monate schnell vorbei sind
-
@SophieCat oh ja ich meinte dich.
Und Glückwunsch natürlich auch zum Wohnmobil, kommts ja passend zur neuen Saison.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!