Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
zu hülf zu hülf, ich habe einen Thread hierzu eröffnet aber blindlings falsch platziert
. Kannst Du ihn bitte löschen? Ich würde ihn inhaltlich als Beitrag im Geschirr-Thread posten (wenn überhaupt inhaltlich erlaubt?). 1000Dank
hier isser jetzt..
Suche zum leihen oder auch Kauf das Ruffwear Flagline Geschirr in L/XL - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir würden gerne paar Weinanbaugebiete durchfahren und gerne auch für 2-3 Tage verweilen. Vielleicht findet mittendrin ein schöne Wohnmobilstellplätze oder Campingplätze ohne Schnickschnack.
Der ist neu bei uns in der Nähe...Region Dresden, Sächsiche Schweiz usw
https://www.schloss-wackerbarth.de/service/caravan-stellplatz
-
Oha, guck an, das wusste ich noch garnicht. Guter Tipp!
-
Oha, guck an, das wusste ich noch garnicht. Guter Tipp!
Läuft ja auch erst an
-
Ja krass. Brandneu quasi
-
-
also wer wackerbarth in Angriff nimmt sagt bitte Bescheid
Oder kommt auf Kaffee u Kuchen bei uns vorbei
-
Und bei uns
-
zu hülf zu hülf, ich habe einen Thread hierzu eröffnet aber blindlings falsch platziert
. Kannst Du ihn bitte löschen? Ich würde ihn inhaltlich als Beitrag im Geschirr-Thread posten (wenn überhaupt inhaltlich erlaubt?). 1000Dank
hier isser jetzt..
Suche zum leihen oder auch Kauf das Ruffwear Flagline Geschirr in L/XLHat schon eine Kollegin übernommen.
Zur allgemeinen Info noch einmal kurz: solche Threads sind generell nicht erlaubt!
-
Huhu
an die erfahrenen Camper, der Mann und ich wollen 1 bis 2 Nächte n paar km raus fahren, wandern und im Auto schlafen.
Helga ist n alter Astra und wir besitzen jetzt eine aufblasbare Matratze (mekn Rücken hasst mich sonst). Plan war jeweils nachts auf einem ausgewiesenen Parkplatz zu bleiben, dass darf man in D ja. Was darf auf keinen Fall neben der "Standard Ausrüstung" fehlen?
-
Da wir in Deutschland bleiben werden (hatten kurzweilig mit Norwegen geliebäugelt, aber da ist es uns zu kalt für Sommerurlaub) habe ich diesmal gar nicht das wohlbekannte Kribbeln im Hintern
Geht mir irgendwie genauso. Es fehlt total die Freude auf das "Andere", "Unbekannte". Ich weiß aber auch nicht so richtig, wie ich mir das herstellen soll. Zugegeben ich finds irgendwie doof in Deutschland zu bleiben
Ich bin ja auch ein bisschen schulterzuckend und ohne spezielle Erwartungen in Deutschland geblieben und es war super. Ich wollte eigentlich Richtung Süddeutschland und habe es von der Eifel über die Moselregion und den Hunsrück bis ins Saarland geschafft. Weiter bin ich nicht gekommen, weil es überall so schön war, wir so schöne Stellplätze gefunden haben und so tolle Wanderrouten. Und ein paar Kilometer weiter gleich die nächste... Hach. Also, ich kann's empfehlen.
Und ich kam mir immer ein kleines bisschen blasiert vor, wenn ich mal wieder gedacht habe: "Hier sieht's ja aus wie in Südengland. Oder: guck mal, wie in der Provence. Oder: Oh, hier ist es wie in Schweden."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!