Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• In Korsika schaut es aber eigentlich ganz gut aus und laut Erfahrungsberichten klappt auch alles ganz gut (hinsichtlich Hygienemaßnahmen) und es ist ziemlich wenig los.

Oh spannend... Zelt, oder Womo. Und hast Du da eine Adresse, wo man stehen kann? Würde mich ja auch sehr reizen.

Eine Bekannte ist gerade in Venedig und sagt, sie spaziert dann mal nachmittags über den LEEREN Marcusplatz. Wenn ich sowas höre möchte ich spontan packen und nach Italien fahren. Aber auch da hätte ich einen unsicheren Beigeschmack, sozusagen.

• hab ich das richtig verstanden? ihr plant am sonntag nach norwegen zu fahren? :-)

Also am Sonntag los, ja. Tatsächlich nach Norwegen können wir eben erst ab dem 07.08., wegen Impfstatus vom Zwerg. Warum?

weil ich so neidisch bin :tropf:

Ich wünsche euch aber ganz viel Soaß und und hier viele Fotos =)

• Danke dir! =)

Ich bemühe mich um Bilder. Und hoffe einfach dass es klappt und jetzt nix mehr dazwischen kommt. Ich will seit sechs Jahren da hin, und immer war irgendwas :tropf:

Demnächst kommen vllt auch mal Bilder auf denen ihr dann den phänomenalen Ausbau bewundern dürft :lol:

• In Korsika schaut es aber eigentlich ganz gut aus und laut Erfahrungsberichten klappt auch alles ganz gut (hinsichtlich Hygienemaßnahmen) und es ist ziemlich wenig los.

Oh spannend... Zelt, oder Womo. Und hast Du da eine Adresse, wo man stehen kann? Würde mich ja auch sehr reizen.

Eine Bekannte ist gerade in Venedig und sagt, sie spaziert dann mal nachmittags über den LEEREN Marcusplatz. Wenn ich sowas höre möchte ich spontan packen und nach Italien fahren. Aber auch da hätte ich einen unsicheren Beigeschmack, sozusagen.

Ich war mit Coco schon dreimal auf Korsika und davor schon öfter mit meinen Eltern.

Bin zweimal 2-3 Wochen nur mit Rucksack und Zelt unterwegs gewesen.

Letztes Mal vor 2 Jahren dann das erste Mal mit meinem Doblo.

So würde ich es dieses Jahr wieder machen. Also mit dem Doblo von Campingplatz zu Campingplatz.

Eventuell auch mal eine 2-3 Tage-Wanderung mit dem Zelt.

Plätze gibt es so viele schöne!

Freistehen oder wildcampen ist verboten.

• :herzen1::herzen1::herzen1:

Danke!

Ich freu mich schon soo:applaus:

Ans Kap gehts vielleicht nächstes Jahr...

Und ich will trotzdem jetzt. Wäre ja pro Tag nur eine durchschnittliche Fahrtzeit von vier Stunden oder so :pfeif:

Und selbst dass nur wenn wir direkt hinfahren könnten :muede:

• Ich geselle mich nun mal zu euch, denn wir gucken uns demnächst Busse an (VW, Ford usw) mit dem wir dann auch campen fahren wollen :hurra: Darauf freue ich mich schon 2 Jahre ^^ Mals sehen was es werden wird.

• Iluri lasst euch lieber Zeit für den Weg dahin. =) Dann lieber nächstes Jahr als jetzt unter Zeitstress. Dafür ist der Weg zu weit und die Gegend rechts und links der Route viel zu schön. Auch wenn ich Ungeduld völlig verstehe. :hust:

Ich zeig dir noch ein Video mit Mittsommersonne und dann freust du dich auf die Genusstour im nächsten Jahr okay? :bussi:

[Externes Medium: https://youtu.be/Z5jXu3T3rG0]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!