Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Wir waren am Wochenende auf einem CP im Bayerischen Wald. Der war voll belegt. Also nix 50%. Aber mit Einbahnstraßen für die Waschräume, jedes 2. Waschbecken gesperrt, etc. Man konnte sich aber überall wunderbar aus dem Weg gehen. Gab nirgends Gedränge. Alle entspannt.

Also wir sind PLZ 8, da ist es mir nach Holland dann doch ein bisserl weit xD

• Also wir sind PLZ 8, da ist es mir nach Holland dann doch ein bisserl weit xD

dann müssen wir ein eigenes treffen in Süddeutschland machen. Ich komme aus 87...

Ich wohne in 85..., also für ein Wochenende Süddeutschland gerne zu haben. Ich würde nur den netten Hund mitbringen und fände wandern ganz schön, nicht nur drei Tage rumgammeln am Auto/Zelt =)

• dann müssen wir ein eigenes treffen in Süddeutschland machen. Ich komme aus 87...

Ich wohne in 85..., also für ein Wochenende Süddeutschland gerne zu haben. Ich würde nur den netten Hund mitbringen und fände wandern ganz schön, nicht nur drei Tage rumgammeln am Auto/Zelt =)

Wir sind 83.

Wandern fände ich auch schön, nur nicht vielleicht so hoch. Da streikt die Kondition :sweet:

• bei Solarplexius gibt es gerade 20% Rabatt, da habe ich jetzt doch zugeschlagen für Heckscheibe und hintere Fenster :pfeif::pfeif:

Oh, mit welchem Code denn? Mir werden nur Originalpreise angezeigt

• Ich habe inzwischen einen Schafzaun, den habe ich im Winter im Ferienhaus in Dänemark mit gehabt, damit die Hunde zum puschen abends auch nur mal nur kurz raus gehen. Da gibt es so viel Rehe, habe mich nicht getraut die ohne Zaun raus zu schicken.

Den Zaun werde ich auf alle Fälle mal im Womo deponieren. Aber sowas auf zu bauen hat halt irgendwie was von "alles meins" und das mag ich nicht wirklich. Muss ich nochmal drüber meditieren.

Jaaaaa, die Zaunsache. So ein Schafsnetz hatten wir auch mal. Das war wirklich sehr sehr praktisch, aber leider stand Pablo eines Tages auf der anderen Seite des Zaunes und hat sofort verinnerlicht, dass das Ding keine Barriere ist. Damit hatte sich das erledigt und ich habe den Zaun verschenkt.

• Oh, mit welchem Code denn? Mir werden nur Originalpreise angezeigt

SOMMER2020 :))

Ich bin erst gestern drum rum geschlichen und habe wegen des Preises doch nicht bestellt, aber bei 19€ Rabatt kann man ja mal bestellen. :D

Dann sind die Heckscheibe und die winzigen Seitenscheiben im Kofferraum schwarz und für die Seitenscheiben ziehen irgendwann diese einklippbaren Netze von Sonniboy (oder so ähnlich) ein, ann kann man da auch bei geöffneten Scheiben nicht so gut reingucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!