Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
ich kämpf gerade mit der technik, die sonst immer einwandfrei funktioniert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der erste kurztrip inkl hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein coooles Gefährt ist das pettersson
Und dein Ava ist erst mal klasse - ein Teckel
da bin ich natürlich auch immer hin & weg
-
der erste kurztrip inkl hund
Jeah, noch ein PU mit Dachzelt. Tolles Gespann
Wir hatten es auf der Ladefläche.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Joa, das ist alles in allem ne nette Kombi
Wir waren ja 2017 das erste mal mit Dachzelt unterwegs, zu 4 auf 1,40*2,40... Die jüngste gerade 3 Monate, 14 Tage Norwegen
Norwegen 2017
Hoffe der Link zur Dropbox geht -
Dachzelt find ich auch cool aber ich kann doch nicht ohne Hinde schlafen.
Und zweimal dreißig Kilo auf einen Berlingo hieven.. daher fiel die Variante immer raus. Wenn ich mal was kleines plüschiges hab, dann.
-
-
So mit leichter Verzögerung gehts morgen wieder los.
Auf nach Tirol zu Gudrun und Seline und ihren Schätzen.
Danach no etwas gemütlich auf der Deutschen Seite heimwerts.
Freu mich scho 1 Woche weg.
-
Ist der Ausbau schon komplett fertig?
-
Jep einige Probleme sind zwar no da...
wie
Klima hat bei der 1. Ausfahrt Mondsee getropft und ist jetzt provisorisch geändert.
Strom maximal Wert heißt. ...! Es darf viel mehr verbrauchen!Duschtür hat ein eigenleben,
Badtür zwickt dafür
und die Druckluftheber für das Doppelbett (drunter Motorklappe) funktionieren net.Aber sonst traumhaft ..
wir haben uns 2x Verfahren und ich bzw das Navi war schuld auf den Weg nach Tirol.Aber wir sitzen vor der Glotze bin todmüde ich muss dann schlafen.
-
Zeig und Pix sonst glauben wir nix
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!