Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• soo toll ...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider weis ich nicht wie ich das Foto drehen kann.
    Ich wünsche allen ne gute Woche...

• Ja wirklich absolut stimmungsvoll. :herzen1: Bei picr gibts unten so ein Häkchen, kurz vorm upload Button, wo Bilder automatisch drehen steht. Wenn man den anhakelt sind die Bilder in aller Regel richtig.

• Hejhej
    Ich komme, dank eines schubsers von @ouverture mal hier rein gestolpert

Mitbringen kann ich massig Camping Erfahrung mit zelt, womo, wowa u seit letztem Jahr Dachzelt :D
    Neu für uns ist, dass seit Juni nen 4 beiner mitreist. Einen Kurztrip haben wir schon erfolgreich absolviert, es folgen hoffentlich viele weitere

Mögt ihr ev Fotos :lol:

• Mitbringen kann ich massig Camping Erfahrung mit zelt, womo, wowa u seit letztem Jahr Dachzelt

Ui, noch ein Dachzeltnomade! :applaus:
    So waren wir auch lange unterwegs. Jetzt sind wir auf Pickup mit Wohnkabine umgestiegen. Aber das Zelt bleibt hier. Es gibt Tripps, da ist man damit besser gerüstet, als mit der Wohnkabine =)

Und Bilder? Unbedingt! :klugscheisser:

• Herzlich Willkommen petterson :winken:

Oh man Leute, ich freu mich sooo doll auf unseren Schwedentrip. Hoffentlich hat es bis dahin ordentlich geregnet in Schweden. Die armen Schweden sind ganz schön gebeutelt von den zahlreichen Waldbränden.

Haben uns letzten Samstag einfach mal paar Wohnmobile und Wohnwagen angesehen. Ich glaube meine bessere Hälfte hat sich bissl in einen Wohnwagen verguckt. Das Ding war aber auch schick & cool!
    Naja, erstmal dieser erste längere Trip im gemieteten Wohnmobil.

• Ich glaube meine bessere Hälfte hat sich bissl in einen Wohnwagen verguckt. Das Ding war aber auch schick & cool!

Das liest sich doch schonmal seeehr gut - bin auch mega gespannt darauf was du danach zu berichten hast :applaus:

Hab mal im Archiv gewühlt :herzen1:
    Das war 2014, jesses ist das lange her! Der schönste Hundeurlaub ever.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!