Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
wir können nirgends hin...
ich wohn in Ö und der Bus steht in D..( bin ja sehr grenznahe und hab nen privaten Unterstellplatz dort).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere ganze Jahresplanung hat sich dieses Jahr um den Ausbau gedreht. Wir brauchen den Boxer beide als Mobilhome (ich wegen Fernstudium und er wegen einer berufsbegleitenden Ausbildung) und noch ist innen alles provisorisch angelegt. Wir haben es hin und her gedreht und Fazit war immer - wir müssen den Boxer komplett still legen um ihn in einem Rutsch fertig zu machen. Nur wann, wenn wir ihn fast jedes Wochenende brauchen?
Jetzt haben wir Zeit
-
machen wir alle Urlaub in Garten*ien*
hat doch auch was
-
Wenn man einen Garten hat
-
Wenn man einen Garten hat
Ich würde jetzt gerne sagen, dann komm zu uns...aber das geht ja nicht.
Hätte aktuell diese Aussicht zu bieten
-
-
Ein Traum, das ist ja fast wie Urlaub.
Wir haben immerhin die große Dachterrasse, auf der wir gärtnern. Das ist schon Luxus.
Wird trotzdem Zeit, aus NRW wegzuziehen.
Hach ja. Ich muss ehrlich gestehen, so ganz sehe ich den Unterschied nicht, ob jemand in die Pampa fährt, um mit den Hunden zu gehen oder irgendwo in Ruhe zu joggen, oder ob wir in die Pampa fahren, um mit dem Hund zu gehen und danach im Bus zu schlafen. Wir würden uns ja abgesehen vom Spazieren auch nur im Bus aufhalten und morgens wieder fahren (das ist halt dennoch mal „rauskommen“ für uns). Außerdem auf einem einsamen Parkplatz stehen, nicht auf Stellplätzen o.ä.
Ich sehe es ja ein und wir werden auch definitiv nicht wegfahren!
Bevor es hier Stress gibt.
Ich sehe nur den Unterschied im „schlechten Vorbild“ nicht, wenn man mit dem Auto durch die Gegend fährt usw.
-
Wir bleiben konsequent zuhause (ohne Garten, dafür blick aufs Wasser
).
Herrn Hund müsst ihr euch wegdenken. Foto ist schon paar Monate her aber unser Mini-Balkon.
-
Ihr habt ja einen wunderschönen Ausblick
-
ich werde am Wochenende ein bisschen am Doblo herumbauen. Zum Glück habe ich letztes Wochenende noch Holz gekauft.
Meine nächsten beiden Vorhaben, wo ich im Auto schlafen wollte, sind jetzt erstmal abgesagt.
Aber ich hoffe ja, spätestens im Herbst wieder unterwegs sein zu dürfen/können!
-
Aufgrund der aktuellen Krise ist das Thema Wohnmobil in den Hintergrund gerückt. Hier stehen viele Pakete von Camping Berger, über die ich mich gerade gar nicht richtig freuen kann. Vermutlich werden wir jetzt auch erst im Herbst ein Mobil kaufen, da wir davon ausgehen, dass man dieses Jahr eh nicht vernünftig reisen kann - auch innerhalb Deutschlands.
Wir haben ein junges Mietfahrzeug im Auge, das wir Ende September übernehmen könnten.
Im Moment gibt es auch wichtigeres als Wohnmobile, aber wir versuchen momentan mit der Beschäftigtung mit dem Thema mobiles Reisen ein wenig zu vergessen, was gerade passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!