Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Aber grundsätzlich um wirklich zu sitzen und zu kochen o.ä war's mir zu kalt. Ohne Heizung um die Jahreszeit, wirklich nicht meins befürchte ich.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das ja ein leerer Kasten. Keine Dämmung, nix. Und es ist ja auch noch a....kalt!
Wäre jetzt auch nicht meins...zu kalt! Hoffentlich haben die Hundis dich dann schön bekuschelt und gewärmt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jupp genau. Riesenkasten ohne Dämmung und grad Mittwoch Abend sternenklar und null Grad..
Ich Glückspilz, die Nächte davor war's zweistellig, knapp. Da alle Hunde mit auf die Lammfelle wollten, war's warm genug.
Hab auch jeden Wauz zugedeckt, besonders die Omi.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nepolino : für den "Zwerg" war es auch die erste Campingerfahrung, oder?
Toll, daß ihr es alle gesund überstanden habt!
Ihr seid schon ein ganz besonderes Team!

----------
Mich packt allmählich auch wieder diese innere Unruhe, ich habe heute schon überlegt, ob wir nicht schon im März irgendwo hinfahren können für ein verlängertes Wochenende.

Muss ja die Heizung ausprobieren.

Gerne Syddanmark, gerne Nordsee, Hauptsache ein warmes Toilettenhaus.
Hat jemand einen Tipp?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
verrätst du, wo ihr da seid?
-
Stimmt.
Für den Zwerg war's das erste Mal.. Jetzt, wo du's sagst.. Wir waren zwar zusammen im Ferienhaus im Januar aber gecampt hat er noch nie mit uns. Er ist hier so selbstverständlich dabei, es ist irgendwie, als ob es nie anders war..
Er ist eh so herrlich unkompliziert.
Beim fahren hat die lange Nase immer auf meinem Oberschenkel gelegen und auch sonst ist er einfach glücklich, wenn er sich ankuscheln darf. Dann wird die Welt schon in Ordnung sein.
Der kleine große Zwergenmann.
Sein Mittelmeertest war übrigens heut auch da und negativ. 
Petterson, wir waren in Laudenbach am Main.
Schöne Ecke, schade, dass nicht mehr Zeit zum erkunden war. -
-
Wir wollten heute bis Sonntag los. Leider ist meine bessere Hälfte krank geworden, der Arme

somit verpassen wir nun aber die letzte Möglichkeit mit Bronz im Camper loszufahren, vor seiner erneuten Kreuzband-OP an Montag
-
Alles Gute für Bronz! Hoffentlich hat seine Lahmheitsodyssee dann ein Ende!
-
Danach dann wieder.
Und dann wird's umso schöner.. 
-
Jetzt hab' ich das mit dem Bündchenstoff kapiert - da näht man gar keine Bezüge.

Ahhhh, ich habs jetzt auch verstanden!

Aber auch nicht schlecht, für Nähkatastrophen wie mich!
genau, man zieht den Stoff über die Polster

Und muss sich dann nur mit den Enden was einfallen lassen... z.B. einschlagen, oder Klettverschluss etc...
-
Ich habe unsere Polster mit Bündchenstoff aufgehübscht, die Enden sind einfach eingeschlagen. Klappt ganz gut, man darf den Stoff nur nicht zu weit wählen, sonst hält das nicht soooo gut. Wir müssen die Polster aber auch jeden Tag bewegen wegen Bettumbau. Also mein Fazit: günstig und praktisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!