Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Der Zucchinimann bekommt es leicht gehoben...
Wann bin ich bitte so ein Schwächling geworden?
Ich geh' dann mal Spinat kochen.
Hab' schon mal eine Liste geschrieben, was alles aus dem Auto in die Box soll.
Nächster Kurztrip ist schon gebucht und in Vorbereitung. Große Freude- man hat meine Anfrage auf Dänisch verstanden und auf Dänisch geantwortet!
Sonst hiess es in der Antwort immer: "wir können auch auf Deutsch schreiben".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nu also.. 17kg sind doch easy.
Ab in Kraftraum mit euch.
Praktisches Umzugskrafttraining hab ich leider nicht mehr zu bieten. Obwohl ein, zwei Kommoden müssten noch an ihren schlussendlichen Platz..
Aber wichtig ist doch Zucchini, dass es einen wirklich stabilen Eindruck macht. Wenn nicht kann doch der Mann ruhig mal mit anfassen.
-
-
Eben aber es ihm auch dann und wann zu zeigen ist psychologisch wichtig.
-
Ich habe erst Leute gesehen die den Inhalt solch eines Geschosses an der Autobahnauffahrt eingesammelt haben. Hatten wohl am Parkplatz was rausgenommen und nicht richtig zugemacht.
Nur so als Erinnerung! Immer gut schließen! -
-
Hallo, jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken:-) Mein Mann und ich wollen uns dieses (spätestens nächstes) Jahr ein Wohnmobil zulegen. Aktuell geht die Tendenz zum Carado T132 (ist der kleine ohne Alkove).
Wie sichert ihr Eure Hunde im WoMo? Gerade würde ich zum Travelmat von Padsforall tendieren, das könnte ich auch im Auto benutzen und man kann es ja echt easy ummontieren. Was denkt ihr? Wie macht ihr's?
Hund ist 40cm groß und wiegt 10 Kilo.
Ich kann es kaum abwarten, das erste mal wieder auf Tour zu gehen
-
Hier mal ein Video für die, denen der Omnia zu teuer ist.
[Externes Medium: https://youtu.be/YDv7LOVABtc] -
Cool
Nicht ich
, sondern der Ehemann hat ja vor ein paar Wochen beim Omnia zugeschlagen - weil der Verkäufer, selbst Camper, so verknallt in das Teil war und das sooo ein superdupertolles Angebot war.
Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Wir haben für den Ofen selbst, das Aufbackgitter und die Silikonform (die sich schon sehr bewährt hat) 46€ bezahlt.
Übrigens geht es heute schon wieder los bis Sonntag.
Staffel fällt aus.
Wir peilen heute Abend mal einen Wanderparkplatz an einem Stausee in Belgien an (nur 30 min). Morgen etwas spazieren/wandern/rumhängen je nach Wetter und dann vielleicht noch ein anderer Parkplatz ganz in der Nähe.
-
Ich kam vor ein paar Wochen nach Hause und da stand einfach ein Paket mit dem Onmia inkl. Zubehör drin vor der Tür - vorzeitiges Hochzeitsgeschenk von einem Freund
Freu mich schon auf den ersten Einsatz!
Viel Spass WeisseSchwalbe
Für uns gehts dann erst nächste Woche los, halt an die Abenteuer Allrad. Vermutlich muss ich alleine gehen, der Mann muss nun evtl. doch arbeiten
Aber meine Eltern und ein Familienfreund sind noch dabei, wie in alten Zeiten
-
Ich würde ja auch so gerne wieder los... Aber ich habe gerade seit drei Wochen einen Welpen, was ja auch eine super Sache ist. Bloß ist derzeit überhaupt nicht dran zu denken, Welpen und Althund gemeinsam unten im Bus schlafen zu lassen. Und der Welpe frisst ja auch noch alles an, da ist einfach nichts vor ihr sicher.
Bin noch dabei, ihr eine Box schmackhaft zu machen – auch, wenn ich mir noch nicht sicher bin, wie ich eingeboxten und und nicht eingeboxten Hund dann gemeinsam im Bulli unterkriege. Die Welpin geht auch problemlos in eine Box rein (die Tür bleibt derzeit noch offen), aber auch darin findet sie permanent was zum Nagen. Nicht das Kauseil oder den Gummiknochen, die da natürlich drin liegen, nein, sie frisst lieber die Box an...
Im Moment ist mein Ziel für's Wochenende nur, ein Bulli-Picknick mit beiden Hunden zu machen. Irgendwo in der Nähe auf einen Feldweg fahren, Tür aufmachen, Stühle rausstellen, sich mit den Hunden davorsetzen und ein bisschen Urlaubsgefühl simulieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!