Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Habe unseren Camper diese Woche zur Arbeit mitgenommen... damit ich gleich vor Ort nächtigen kann wenn es wieder mal später wird. Campingferien am Arbeitsplatz, was will man mehr ;-)
Gruss von Zorro07Kann kein "gefällt mir" geben, weil ichs nicht gut finde wenns soooo spät wird auf Arbeit
Aber dass du die Möglichkeit hast nicht noch extra nach Hause fahren zu müssen ist natürlich supi! 
Ich sollte mich mehr beklagen. Das Holz kam prompt am späten Nachmittag noch, wir konnten sogar noch ein Brett mehr abstauben, das lag da irgendwie nutzlos im LKW rum und passt direkt für die Batterie-Abdeckung
Nun sind also wir wieder im Zugzwang
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
etwas anderes wie Mr. Big passt irgendwie net zum Bus.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll gemacht dein Minivan. Kompliment.
-
@Maizy
auch von mir beide Daumen gedrückt dass der Transfer nach Hause reibungslos und zügig von statten geht!@LinouAlexandra
Ich bin noch immer baff von euren "Reisebus". Das ist in der Tat mit der eigenen Wohnung reisen
Magst Du noch weitere Fotos von innen zeigen? -
Magst Du noch weitere Fotos von innen zeigen?
Jaaaaa! Bitte!

-
-
Au ja, ich mag auch Bilder sehen! Das ist ja wirklich ein tolles Teil!

-
Hallo an alle Campingbus-Profis!

Ich hab mir heute einen Mercedes Vito mit Hochdach (fest verbaut) angeschaut.
Preis: 45.000 Euro
3 Jahre alt, knapp 100.000 km drauf, 160 PS, mit Küche und oben einem aufklappbaren Bett im Dach.
Ist das viel zu teuer oder einfach nur leicht erhöht? Er steht gut da, aber der Preis ist heftig.
Danke schonmal für eure Meinungen.
-
Nun ja, die sind schon teuer, aber der Preis scheint mir dann doch zu hoch.
Ich hab auf Anhieb neuere Modelle mit deutlich weniger Laufzeitung zum ähnlichen Kurs gefunden. -
Danke vielmals für die Mühe, @SophieCat
Die haben alle 3 ein Aufstelldach. Bei dem heutigen war das Dach fest verbaut.
Und der heutige Bus hatte eine eingebaute Küche in Schlankversion, also Spüle, Kühlschrank, einflammiger Gaskocher, ein paar Schränke, sogar Platz für eine Toilette.Vom Kilometerstand sind deine Auswahlen natürlich viel besser.
Hmm, scheinbar ist der Preis gerechtfertigt.
-
45.000 € waren mal 90.000 DM.
Willst du das wirklich für ein gebrauchtes Auto ausgeben, was vermutlich noch ein Diesel ist und 100.000km auf der Uhr hat?Dann nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand und kaufe dir etwas Neues, anstatt in etwas Gebrauchtes zu investieren, wo du nicht weisst, was an Folgekosten und Verboten auf dich zukommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!