Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Da würd ich wohl auch noch bissl was drauflegen und "praktisch neu" kaufen, festes Hochdach hin oder her...
Dafür hast du lange Ruhe bezüglich allfälliger Probleme (Garantie). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Vito Marco Polo gibt es nicht mit serienmäßigem Hochdach, nur mit Faltdach. Das heißt das Fahrzeug wurde von einem anderen Aufbauer ausgestattet. Ist natürlich schwierig den Preis einzuschätzen, wenn es keine weiteren Details gibt. Für das Alter und die KM scheint der Preis mir trotzdem zu hoch.
-
Für 45.-50.000 bekommst du ja schon einen Teilintegrierten
Ich finde das sehr viel... Bloß weil es ein Benz ist? -
Ich finde es auch zuviel! Dafür bekommt man ja schon einen Porsche, haha!
Nee, im Ernst, es fällt mir schwer, so viel Geld für etwas auszugeben, was an Wert verliert.
Bei einer Immobilie ist es was anderes.
Ich bin eher der Typ, weniger auszugeben und auf Komfort zu verzichten.
Danke für eure Meinungen!

-
Es ging was...
Wahnsinn was so ein bisschen weniger Innenhöhe ausmacht. Stehen konnten wir auch vorher nicht drin, aber jetzt hab ich mir direkt 4x die Haare am Holz oben ausgerissen

Der Boden ist erst provisorisch verschraubt, wir brauchen längere Schrauben.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wenn der Vito miti Hochdach gut umgebaut ist (Wärmeisolation, gute Standheizung, guter Kompressorkühlschrank, Solaranlage, grosse Versogerbatterie mit Ladebooster und starkem Sinuswechselrichter...) ist der Preis schon ok.
Eine Laufleistung von über 30000 km/Jahr deutet allerdings darauf hin, dass das Fahrzeug auch im Alltag genutzt wurde, was für mich eine deutliche Wertminderung wäre. Gruss Zorro07 -
Danke nochmal für die Tipps. Es war ursprünglich ein Firmenwagen, deshalb die hohe LL.
Der wurde professionell überdacht und isoliert von einem Campingbus-Ausstatter hier um die Ecke. Hat zwei Batterien. Hat Standheizung und Kühlrschank. Von Qualität weiß ich nichts. Solaranlage hat er nicht. Wäre eine Idee. -
ich soll weitere Fotos herzeigen
.....oder war wer anderer gemeint? -
ich soll weitere Fotos herzeigen

.....oder war wer anderer gemeint?Jaaaaa bitte! Vom tollen Mr. Big!
-
@LinouAlexandra
Ja, bitte mehr von Mr. Big
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!