Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Ich hoffe ich nerve nicht, aber ich hab grad sooooo Freude!
    Endlich sieht man mal was :laola: (Hab die Spots etwa 10x ein- und ausgeschaltet, so à la "funktionieren sie immernoch? Und jetzt immernoch? :lol: :headbash: )

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Boah, das sieht so heimelig und wohnlich aus! Ich kann mir gut vorstellen, wie stolz du darauf bist!

Gestern kam hier der Landvergnügenkatalog 2019 an. Ich hin eifrig am Stöbern und Planen.
    Für uns kommen nur Höfe mit Toilette in Frage (und natürlich mit "Hund erlaubt" ;) ), das schränkt die Auswahl leider in SH ziemlich ein.
    Aber es ist trotzdem noch genug Auswahl vorhanden.

• Und ich sitze inzwischen auf heißen Kohlen. Liefertermin war für Feb/Mrz avisiert aber es gibt Lieferungsverzug. Nur weiß keiner so richtig wie lange. Ich Optimistin hoffe ja auf Ende März. Will endlich los und viele weitere „erste Male“ mit meiner besseren Hälfte erleben

• Ich danke euch! Mal gucken ob wir den Rest auch so hinkriegen :ugly:

@nepolino
    Und weil man sie nur mit einem Finger antippen muss, machts gleich noch mehr Spass. Ne richtige Spielerei :lol:

Dieses "Landvergnügen" muss ich mir auch mal angucken. Habe schon einmal davon gelesen aber dachte, so mit mehreren eigenen Hunden ist das wahrscheinlich eher schwierig :???: Bzw. mit meinen, mehreren Hunde - falls da ein Hofhund frei rumläuft :D

@SophieCat
    Drücke die Daumen für einen möglichst "kleinen" Lieferverzug. Dieses Ungewisse nervt bestimmt. Habt ihr schon fix was geplant, wofür das WoMo spätestens hier sein müsste?

Heute: Kunststoffverkleidung mit dem Stoff beziehen. Der Kleber ist aber gar nix, also Übung wieder abgebrochen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @WeisseSchwalbe
    Scheint so, da bin ich jetzt grad froh drum! Welchen Sprühkleber wirst du verwenden?
    Ich habe mir bei der Recherche wohl zu wenig Mühe gegeben und nur "Kunststoff" und diverse andere Schlagwörter gelesen, zack gekauft. Hält aber nur minimal, wenn ich den Stoff bissl anhebe löst er sich ganz einfach wieder. Ist so ne schwarze Spraydose von Uhu...

Auf den Boden warten wir noch, der sollte bis Mitte Woche geliefert werden. hach, spannend =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!