Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• @overture
    Schön Stofffarbe für die Verkleidung! Harmoniert bestimmt toll mit der Decke. Hach, selbst ausgebaut ist eben genau so wie man es haben möchte.

Ne wir haben in weiser Voraussicht nichts festes geplant bzw. erst für Mitte Mai. Lieferverzug ist in der WoMo Branche nichts außergewöhnliches haben wir uns vorab angelesen. Doof ist es trotzdem . Wir möchten vor der ersten größeren Reise gerne 2-3 Wochenendtrips machen im das WoMo auf evtl. Produktionsfehler, etc. zu testen und um paar kleinere Optimierungen vorzunehmen (Sichtschutz-/Verdunkelungsvorhang zwischen Bett und Dinette, Diebstahl- und Einbruchschutz, etc.).

• Ganz, ganz toll schaut sie aus @overture !

Ich Treff mich morgen mit einem Freund, der vermutlich bei den Möbeln helfen wird, und hab vor paar Tagen das ganze Ding poliert. Flugrost ade xD

...meine Mutter meinte dann ganz begeistert dass es wohl doch noch n richtiger Schlitten wird :herzen1: ;)

• Für diejenigen, die sich einen Minicamper ausbauen und dabei die Rückbank erhalten wollen, hier mal ein neues Video.
    (ich finde die Verwendung der Kinderküche genial :D )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe mir schon eine Inspiration "gemoppst". ;)

Mein Minicamper hat heute endlich! seine klappbare Liegefläche erhalten! :hurra:
    Nun nur noch das Kopfteil und fertig! :applaus:
    Der Rest ist schon vorbereitet und muss dann nur eingeladen werden.

• Ich muss gestehen, ich bin ein klein wenig neidisch! :ops:
    Ich freu mich, dass es bei euch so schön vorwärts geht!
    Bei uns ist gerade Stillstand, bis der Bus verkauft wurde und erst dann wird der Kastenwagen gekauft.
    Das dauert mindestens noch 2 Monate und bei jedem WoMo, das ich sehe, fang ich zu jammern an!
    Bin mal gespannt, ob das dieses Jahr überhaupt noch was wird. Ausgebaut muss ja dann auch noch werden..... :verzweifelt:

• Danke!
    Ich würde nur auch sooooo gerne schon losfahren! :lol:

Das Gefühl kenn ich!
    Aber hey, nehmt den "Vorfreude-Schwung" mit und dann seid ihr beim Ausbauen umso zackiger :applaus: :bindafür:

Ich habe gerade ein Tief - aber bei Sturm machts keinen Spass, immer fliegt alles davon. Ausserdem haben wir eine Stelle gefunden wo Wasser eintritt...bzw. eine Pfütze, und zu 100% wissen wir nicht wo das Wasser reinkommt :lepra: Vermutlich ists aber die "Naht", wo das verlängerte Hinterteil angesetzt wurde. Da haben wir mal alles mit Silikon vollgeschmiert und gucken jetzt ob er dicht ist.
    Das Holz für den Boden ist immer noch nicht da und das Verkleben des Stoffes mit der Innenverkleidung ist so friemelig, ich raste regelmässig aus |)

• Das Gefühl kenn ich!
    Aber hey, nehmt den "Vorfreude-Schwung" mit und dann seid ihr beim Ausbauen umso zackiger

Ja, so gedacht! Ich hab schon gesagt: Sobald das Bett drin ist, gehts los! Alles andere völlig wurscht. Wird halt dann der Campingkocher wieder eingepackt! :hust:

Ochhh, nass ist doof! Ich hoffe ihr kriegt das schnell wieder dicht!
    Habt ihr keinen Unterstand oder sowas in der Art, weil im Regen und Wind ist ja nicht so angenehm!

Bei uns passt der Neue dann auch nirgends rein, mal schaun wie das wird! Schönwetterbasteln!

Hat eigentlich irgendjemand einen Omnia? Und Erfahrung damit? Das hört sich alles so praktisch an mit dem Teil! Sammel schon die ganze Zeit Rezepte. Ich will das Teil unbedingt haben! :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!