Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Da kommt dann auch schon gleich was. Und zwar:
Wir schieben ja die Möbel hin und her. Jetzt gibt es vorerst 2 Favoriten.
Da könnt ihr jetzt mal eure Meinung abgeben, was euch von der Einteilung besser gefallen würde.Nummer 1:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nummer 2:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim 2. Bild (ja die sind beide qualitativ nicht gut, aber man kann was erkennen) wäre der Kasten in der Ecke die Nasszelle und die Hängeschränkchen fehlen auf dem Bild noch. Der Tisch soll zum wegschieben unters Bett sein, alternativ kann man ihn dann auch hinten rausziehen, wenn man draussen ist.
Jetzt bin ich aber gespannt!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bild 2 ist wie bei uns im Kabienchen

Ich persönlich finde es geeigneter, denn die Gewichtsverteilung ist etwas gleichmäßiger.
-
Doch doch, das ist durchaus gerechtfertigt, @tinkar , aber man fotografiert ja möglichst vorteilhaft fürs Model

Ich muss mal zählen, aber würde jetzt mal schätzen es gibt ca 30 kleinere (Münzen bis Apfelgröße) und größere (Fußballgröße) Beulen und ähnliches. Das meiste ist harmlos, aber so ganz symmetrisch ist er nichtmehr

-
Ich persönlich finde es geeigneter, denn die Gewichtsverteilung ist etwas gleichmäßiger.
Meinst du wegen links-rechts Verteilung?
@ilaliebe
Dann hast du aber gut fotografiert
Beulen finde ich jetzt nicht so arg schlimm, Hauptsache es regnet nicht rein und der Rost hält sich in Grenzen! -
Ne, sind sie auch nicht. Aber doch auffällig (und scheinbar Namensgebend
)Und apropos Reinregnen: tuts zwar jetzt nicht, aber spätestens wenn man das, laut ehemaliger Besitzerin seit zwei Jahren in Benutzung stehende, Klebeband am hinteren Ende des Dachs entfernt. Da muss man nämlich ein Extralicht wieder einkleben, das hat wer eingedätscht, und dabei netterweise auch noch die Flügeltüren ein bissel verschoben

-
-
Meinst du wegen links-rechts Verteilung?
Genau, das meinte ich!
-
Ich würde auch so wie beim zweiten und der vordere Teil vom Bett, darunter wären die Hundeboxen.
Unter den Sitzbänken- die gleichzeitig Treppe zum ins Bett kommen wären, wäre Stauraum. -
Ich würde es auch eher so wie im zweiten Beispiel wollen, die “Sitzecke” so vor dem Bett stelle ich mir gemütlicher vor.
Und mit der Gewichtsverteilung hat Maizy sicher auch recht. -
Ja stimmt, da habt ihr recht!
Kuschliger wäre das andere, aber das ist schon recht links lastig.
Beim 2. würde man sich aber auch die Staumöglichkeit unter dem Bett ziemlich verbauen, allerdings wäre das Drittbett dort besser aufgehoben.....Wie wäre es, wenn man das spiegeln würde beim 1. Bild. also Sofaecke rechts, Nasszelle links? Aber dann sitzt man mit dem Rücken an der Türseite. Blöd jetzt, gar nicht so einfach. Dabei schieben wir schon die ganze Zeit hin und her!
@ilaliebe
Nass rein geht gar nicht! Da steht ja vermutlich dann auch dein Bett! Au weia! Das muss zu, weil..Panzerband ist zwar unerlässlich, aber als Dauerlösung....na ich weiß nicht 
-
Oh nein, das ist nicht die Dauerlösung, da bin ich definitiv nicht entspannt genug für

Aber zum richtig ordentlich kleben und verspachteln muss ich ihn in die Halle von ner Freundin stellen, und da alles trocknen lassen. Mal schauen wann das was wird, dringend ist es im Moment zum Glück nicht. Echt erstaunlich, das Tesa.
Wenn’s ins Bett tropft ist es halt echt kacke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!